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Hallo,

ich versuche jetzt schon seit ca. einer Woche, mein Angebot für O2TV L zu nutzen (1 Monat kostenlos).

Ich komme aber nur bis zur Anzeige der Angebote, wähle ich als 02 Kunde dann das O2TV L-Paket, passiert nichts, die Seite lädt immer wieder neu und im Browser auf dem Rechner kann ich kurz lesen, dass es ein technisches Problem gibt. 

Ich habe bisher schon das Basis-Paket aktiviert.

Das Problem besteht in der MeinO2-App, im Browser auf dem Handy und im Browser auf dem Rechner.

Getestet mit Safari und Edge auf iOS 16, mit Edge und Opera auf Windows 11.

Kennt jemand eine Lösung?

 

Schöne Grüße

 

Hallo @BifiBifi,

melde dich mit dem dazugehörigen Vertrag an, wo du es buchen möchtest.

LG


Hallo Vilureef,

danke für den Tipp, aber das habe ich natürlich gemacht. Sonst könnte ich es in der Mein o2 App auch gar nicht buchen.

Im Browser wähle ich auch o2 Kunde, spätestens dann muss ich mich anmelden.

Schönen Gruß


Hallo @BifiBifi,

hast du einen Mobilfunkvertrag? Dann melde dich mit deiner Rufnummer an.

LG


Hallo @Vilureef ,

ich habe einen o2MyHome Vertrag. Dazu gehört such eine Mobilfunknummer. Mit dieser melde ich mich an. Zusätzlich habe ich unter der selben Kundennummer noch einen Mobilfunkvertrag, mit dessen Nummer kann ich mich aber nicht anmelden.

Es kann doch auch nicht sein, dass man sich mit seinen registrierten Kundendaten einloggen kann, aber einzelne Dienste nicht nutzen kann. Da muss o2 deutlich nachlegen.

Schönen Gruß


Hallo @BifiBifi,

du musst mit dem Vertrag angemeldet, für das du O₂ TV  buchen möchtest. Notfalls erstmal den Vertrag passend registrieren.

LG


Hallo @Vilureef ,

 

das ist mir doch klar, ist ja auch logisch. 🙂 Darum melde ich mich ja auch mit meinem passenden Vertrag mittels meiner Mobilfunknummer an. Es funktioniert ja auch alles, nur eben nicht ein zusätzliches o2TV Paket zu buchen.

Und ich will ja auch das Paket gar nicht zu meinem zweiten Mobilfunkvertrag buchen (nutzt mein Sohn), sondern zu meinem o2MyHome Tarif, mit dem ich schon das Basispaket von o2TV nutze.

Entschuldige, aber es sitzen eben nur 98% der Fehler vor der Tastatur, manchmal stecken die Fehler auch im Rechner bzw. auf dem Server des Anbieters. 😉 (und ich denke in meinem Fall treten eben diese 2% auf).

Ich jedenfalls kann nichts anderes machen, auch mehrmaliges Aus- und wieder Einloggen bringt nichts.

Interessant finde ich ja auch, das ich mein Basic o2TV Paket in der o2TV App aktivieren konnte, nicht jedoch andere Pakete buchen kann.

Wenn das Problem nicht zu lösen ist, muss ich wohl leider bei Waipu.tv selbst ein großes Paket buchen. was aber leider mehr kostet als über meinen o2 Vertrag.

 

Schönen Gruß


Hallo @BifiBifi,

Und ich will ja auch das Paket gar nicht zu meinem zweiten Mobilfunkvertrag buchen (nutzt mein Sohn), sondern zu meinem o2MyHome Tarif, mit dem ich schon das Basispaket von o2TV nutze.

Dann mit dem Login des my Home anmelden.

Darum melde ich mich ja auch mit meinem passenden Vertrag mittels meiner Mobilfunknummer an.

und nicht mit der Mobilfunknummer.

LG


Hallo @Vilureef  

Dann mit dem Login des my Home anmelden.

der Login des My Home Vertrages ist die Mobilfunknummer des My Home Vertrages.

zu jedem My Home Vertrag gehört eine Mobilfunknummer, mit der der Kunde registriert ist. Alternativ geht auch eine Anmeldung mittels EMail Adresse (hab ich natürlich beides schon probiert).

Für meine Kundennummer gibt es nur diese Möglichkeiten, sich anzumelden!

Und natürlich wird mir nach meiner Anmeldung auch mein My Home Vertrag gezeigt, mit allen passenden Daten. ZUSÄTZLICH natürlich auch jeder andere Vertrag, der dieser Kundennummer zugeordnet ist. 
Aber auch egal, welcher Vertrag gewählt wird, ich kann kein o2TV Paket wählen.

Und bitte jetzt keinen Vorschlag:“Registrier dich doch einfach neu mit deiner Festnetznummer“

Auch die wird mir angezeigt. Warum sollte ich mich auch nochmal registrieren, ich bin ja mit allen Daten schon korrekt registriert.

Schöne Grüße 


Hallo @BifiBifi,

Und bitte jetzt keinen Vorschlag:“Registrier dich doch einfach neu mit deiner Festnetznummer“

Nein, diesen Vorschlag gebe ich nicht. Hatte es nicht gleich aufm Schirm, dass du einen Homespotvertrag hast.😉

Frage doch mal im Chat, ob man das Paket für dich buchen kann.

LG


Hallo @Vilureef,

danke für dein Engagement und deine schnellen Tipps.

Das mit dem Chat werde ich mal machen. Habe mich gestern mal bei Zattoo als Alternative angemeldet. Wenn der Probemonat vorbei ist, versuche ich es nochmals über das Portal; wenn das dann immer noch nicht gehen sollte, nutze ich den Chat.

Schöne Grüße 


Moin @BifiBifi ,

toll, dass du dich bezüglich o2 TV an unsere Community gewendet hast. Wie ich sehe, hast du mit Vilureef jemanden mit viel Fachwissen an deiner Seite. 😍

Da einige Tage vergangen sind, wollte ich fragen, wie es bei dir ausschaut. Kann ich dich noch unterstützen oder konntest du über unseren Live-Chat o2 TV final buchen?

Viele Grüße

Jenni


Hi @o2_Jennifer,

wie ich oben kurz angedeutet habe, werde ich meinen kostenlosen Probemonat bei Zattoo erst komplett nutzen, dann werde ich nochmal versuchen o2TV zu buchen. Wenn es dann nicht funktioniert, melde ich mich nochmal im Chat. 😄

Vielen Dank für die Nachfrage, ich melde mich wieder, egal ob es geklappt hat oder nicht.

 

Schöne Grüße 


Hallo @BifiBifi ,

prima, danke für deine Rückmeldung. Dann bin ich gespannt, ob es danach geklappt hat. 🤗

Schau gerne in unserem FAQ zu o2 TV vorbei, wenn es soweit ist: 

Ansonsten bist du herzlich eingeladen, dich in unserem digitalen Wohnzimmer umzuschauen, hier tauschen wir uns über Filme, Hobbys, Reisen und vieles mehr aus.

Viele Grüße

Jenni


Hallo @o2_Jennifer,

mein Zatto Probemonat ist jetzt vorbei, eine Buchung von o2 TV war zwischenzeitlich per Web immer noch nicht möglich.

Zwischenzeitlich gab es ein unschlagbares Angebot von waipuTV direkt, darum habe ich dort zugeschlagen und spare jetzt für ein Jahr 50% der Grundgebühr. Daher muss o2 TV jetzt leider noch ein Jahr warten, vielleicht klappt es dann ja auch mit der Web-Bestellung.

Schöne Grüße


Hallo @BifiBifi ,

das ist doch auch eine schöne Lösung. Dann wünschen wir dir erstmal viel Vergnügen mit deinem TV-Paket bei waipu. Du kannst ja gerne auch bei uns im Wohnzimmer berichten was dich in der Flimmerkiste gerade so bewegt:

 

Schöne Grüße, Sven


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