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O2TV

  • November 25, 2025
  • 15 Antworten
  • 81 Aufrufe

Lindenauer
Einsteiger:in
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Bin heute von O2mit WaipuTV auf das neue O2TV umgestiegen. 

Per Mail und auch in der App ist hinterlegt, dass O2TV M aktiviert ist. 

In der App O2TV kann ich weder Öffentlich-rechtliche bzw. Privat sender Empfangen. Die Senderliste beginnt bei Nummer 82 und es sind auch keine Sender ausgeblendet. Mehrfaches Aus- und wieder Einloggen ändert die Problematik nicht. Wo liegt das Problem. Die Nummer ist registriert.
edit o2_Solveig 26.11.2025, 08:12 Uhr verschoben vom Digitalen Wohnzimmer → Digitales Leben: o2 TV...

15 Antworten

Bumer
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  • November 25, 2025

Wie sieht es im Webbrowser aus? https://tv.o2online.de/


Lindenauer
Einsteiger:in
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  • November 25, 2025

…da wird mir angezeigt, dass ich nur O2TV Basis habe, und wenn ich M buchen will heißt es, dass ich es schon habe.


Bumer
Legende
  • November 25, 2025

Dann müsste das Pack neu gebucht werden über den Kundenservice.


Lindenauer
Einsteiger:in
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  • November 26, 2025

Katastrophe. Weder das alte O2mit WaipuTV funktioniert noch das neue O2TV. Beider Verträge sind im Kundencenter plötzlich wieder aktiv. Habe auch eine Mail bekommen, dass das neue O2TV aktiviert ist und ich mich einloggen kann. Nummer und O2TV sind mit der gleichen Rufnummer im Kundenportal registriert…


Bumer
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  • November 26, 2025

Konntest du beim Kundenservice was erreichen?


Lindenauer
Einsteiger:in
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  • November 26, 2025

bisher keinen Erreicht, sind ja erst ab 08.00 erreichbar

 


Bumer
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  • November 26, 2025

Die Hotline schon seit um sieben. 😉

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 26, 2025

Hallo ​@Lindenauer ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Da ist wohl einiges Durcheinander geraten. 
Konntest du inzwischen dein Anliegen klären ? 
Gruß, Solveig 


Lindenauer
Einsteiger:in
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  • November 26, 2025

Nein, konnte man nicht. Beim Kundenservice hat man erst gesagt es sei nichts gebucht und hat es dann doch gefunden. Man konnte sich das Problem nicht erklären und hat mich mit dem technischen Kundendienst verbunden. Dieser hat mich mehrere Dinge gefragt und das Ganze hat dann fast 30 Minuten gedauert. Geholfen hat es nicht. Nun hat man mich vertröstet und gesagt, dass sich die Fachabteilung in den nächsten 24h bei mir meldet.

Zwischenzeitlich wurde beim Kundendienst nocheinmal alles gelöscht und mit O2TV M24 neu gebucht. 

Das Ergebnis ist das Gleiche wie bisher. Melde ich mich an, erscheint nur die BASIC Version und ich soll doch bitte M buchen, wenn ich mehr sehen will. Ehrlich gesagt finde ich das sehr unbefriedigend. 

Dann kann man vielleicht direkt zu WaipuTV wechseln, dort sollte es funktionieren…

 


Bumer
Legende
  • November 26, 2025

Meldest du dich auch mit der Rufnummer als Nutzername des betreffenden Vertrag an?


Lindenauer
Einsteiger:in
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  • Einsteiger:in
  • November 26, 2025

ja, genau das mache ich

 


Bumer
Legende
  • November 26, 2025

Kurios. 🤔


Lindenauer
Einsteiger:in
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  • Einsteiger:in
  • November 26, 2025

hab mal versucht das Paket mit einer anderen Nummer, Festnetz, zu aktivieren, ebenfalls ohne Erfolg. Immer nur Basic


Lindenauer
Einsteiger:in
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  • Einsteiger:in
  • November 26, 2025

Also ich verzweifle,es funktioniert nicht, egal was man ändert. Ich habe nur Zugriff auf Basic obwohl ich was anderes gebucht habe. Ich überlege mir nun das Ganze zu stornieren, und Magenta oder WaipuTV zu buchen, da ich gerne TV schauen möchte. Absolute Katastrophe. Und weder der Kundendienst noch der technische Support können helfen.


The_Voice_70
Legende
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  • Legende
  • November 26, 2025

@Lindenauer 

Ist auf jeden Fall ein sicherer Weg 😉