Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2TV

  • December 12, 2021
  • 5 Antworten
  • 488 Aufrufe

Guten Tag kann mir eventuell jemand helfen ich versuche seid Tagen alle Geräte aus meinem O2TV abzumelden das was mir die o2 Mitarbeiter gesagt haben hat leider auch nicht geklappt 

 

 

vielen Dank 

Lösung von Vilureef

Hallo,

hatten wir letztens schon einmal, schau mal hier, dort steht wie du reinkommst: 

LG

5 Antworten

MXP_Alex
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • December 13, 2021

Hi @FabiPain97,

es wäre super, wenn du beschreiben würdest, was du bisher getan hast und wo genau deine Schwierigkeiten liegen.

Viele Grüße
Alex


Vilureef
Legende
  • December 13, 2021

Hallo,

melde dich bitte dort an: https://login.o2online.de/sso/UI/Login?
und dann über die Startseite zur Geräteverwaltung.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2021

Komme bei dem Link nur bis dahin auf das Mänchen klicken funktioniert bei mir nicht 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 13, 2021

Hallo,

hatten wir letztens schon einmal, schau mal hier, dort steht wie du reinkommst: 

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 31, 2021

Hallo @FabiPain97 ,

Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Hast du dir mal den, von @Vilureef , verlinkten Beitrag angeschaut und durchgelesen?
Hat dir das eventuell schon weiterhelfen können?

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.:tada:

Liebe Grüße Maria