Guten Tag kann mir eventuell jemand helfen ich versuche seid Tagen alle Geräte aus meinem O2TV abzumelden das was mir die o2 Mitarbeiter gesagt haben hat leider auch nicht geklappt
vielen Dank
Guten Tag kann mir eventuell jemand helfen ich versuche seid Tagen alle Geräte aus meinem O2TV abzumelden das was mir die o2 Mitarbeiter gesagt haben hat leider auch nicht geklappt
vielen Dank
Hi
es wäre super, wenn du beschreiben würdest, was du bisher getan hast und wo genau deine Schwierigkeiten liegen.
Viele Grüße
Alex
Hallo,
melde dich bitte dort an: https://login.o2online.de/sso/UI/Login?
und dann über die Startseite zur Geräteverwaltung.
LG
Komme bei dem Link nur bis dahin auf das Mänchen klicken funktioniert bei mir nicht
Hallo,
hatten wir letztens schon einmal, schau mal hier, dort steht wie du reinkommst:
LG
Hallo
Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Hast du dir mal den, von
Hat dir das eventuell schon weiterhelfen können?
Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße Maria
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.