Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe alles versucht ohne Chromcast auf meinen Telefunken TV zu streamen. Leider keinen Erfolg, weder über die Fritz noch PC vom Browser, Auch AVM konnte nicht weiterhelfen. Der TV hat zwar einen Opera Browser doch ich bekomme die o2TV App nicht in den Telefunken. Werden auf dem Smartphone im Vollbildmodus die Filme abgespielt ist oben rechts das Symbol zum übertragen per Wlan auf dem TV ausgegraut. Spiele ich ein Video von Youtube ab funktioniert es einwandfrei. Allerdings hat der TV eine App davon drauf. Habe aber festgestellt das im Browser keine Filme der Mediatheken sind. Finde dort auch nicht das Symbol wie auf dem Smartphone. Werde es nun doch mit einem bestellten Chromcast3 versuchen. 3 Monate Testzeit sind OK. Wenn es gut läuft wird es weiter genutzt

Habe einen Chromcast gekauft und alles klappt. Schade nur das auf dem TV mit der Fernbedienung nur die Lautstärkereglung und nichts anderes geht.


Hallo @bonzo_bz3614 ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider werden nicht alle Geräte unterstützt, so dass unter Umständen auf ein Zusatzgerät zurückgegriffen werden muss, wie du es ja auch bereits getan hast.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

In unserem digitalen Wohnzimmer gibt es viel zu entdecken, hast du dich schon mal umgeschaut?


Bin soweit mit o2 TV zufrieden. Leider kann man Vodafon nicht abmelden da es über den Mieteranschluß abgerechnet wird. Wird zeit das sich da vom Gesetzgeber auch mal was tut. Werde es wohl nach meinen 3 Probemonaten behalten. Ersetzt ja einen Videorecorder. Eine Frage zu den Aufnahmen habe ich aber. Sind die Aufnahmen bis zu den 100 Std. in der Cloud begrenzt oder werden die Aufnahmen nach gewisser Zeit von selbst gelöscht??


Hey @bonzo_bz3614,

 

es freut mich zu lesen, dass du mit o2 TV so zufrieden bist.

Die 100 Stunden aufgenommenes Material löschen sich nicht selbst, die kannst du nur manuell löschen. :)

Wenn du noch eine Frage hast, gerne her damit!

 

Viele Grüße
Juliane


Deine Antwort