Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 WaipuTV deaktivieren

  • June 26, 2021
  • 1 Antwort
  • 79 Aufrufe

Hallo, ich habe über meinen DSL Vertrag die Zusatzoption für Waipu genutzt. 
Den DSL Vertrag habe ich fristgerecht gekündigt, Bestätigung ist angekommen. Bei der Zusatzoption steht „Deaktiviert zum 25.06.2021“. 
heute funktioniert aber alles noch wie gehabt. 
 

wo liegt das problem? 

1 Antwort

o2_Manuela
  • Team
  • July 6, 2021

Hallo @klopfer2021 , 

herzlich Willkommen in unserer o2 Community! :hugging::raised_hands:

Ist dein o2 TV mittlerweile deaktiviert oder kann ich dir hierbei noch behilflich sein?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

Schaue auch gerne einmal bei unseren Testgeräten & Reviews rein.

Oft gibt es dort spannende neue Geräte zu testen und man kann sich etliche Testberichte durchlesen. :nerd::iphone::thumbsup:

Also reinschauen lohnt sich!

Liebe Grüße

Manuela