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O2 Waipu Nutzerkonto gesperrt !

  • August 20, 2021
  • 6 Antworten
  • 730 Aufrufe

Guten Tag zusammen, 

Seit ca. 7 Tagen funktioniert nun meine O2 Waipu App weder auf meinem Handy noch auf meinem Fernseher NICHT. Meldung beim Versuch sich einzuloggen “ Ihr Nutzerkonto ist gesperrt. Bitte wenden Sie sich an den O2 Kundenservice. “ 

Dies versuche ich nun die letzten SIEBEN Tage und jedes Mal das gleiche → Zur Technik verbunden .. halbe Stunde warten , dann kann mir KEIN Kollege von den gefühlten 20 Stück die ich bereits kennenlernen durfte weiterhelfen! 

Nun wurde mein Problem seit ca. 4 Tagen “im System” notiert und ich bekomme per SMS oder Anruf Bescheid. 

Passiert da noch was oder soll man das gebuchte Paket einfach wieder kündigen ? 

 

Vielen Dank für alle zukünftigen Antworten 

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 20, 2021

Hallo,

so eine Fehlerbehebung dauert einige Tage, da musst du Geduld haben. Für den Ausfall sollte eine Erstattung möglich sein.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • September 2, 2021

Hallo @Nutzer3 . 

Danke dass du dich an uns wendest. :blush:

Hast du in der Zwischenzeit bereits Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten ? 

Kannst du dich wieder in der o2 Waipu App einloggen ? 

Ich freue mich wieder von dir zu lesen.

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 2, 2021

Hallo @o2_Anna 

habe bis heute noch keinen Anruf , oder irgend eine Information erhalten. 

Finde ich sehr schade,  dass nach knappen 3 Wochen , nach wie vor nichts passiert ist , obwohl man Jahre langer Kunde ist. 

Mit freundlichen Grüßen 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • September 7, 2021

Hallo @Nutzer3 . 

Danke für deine Rückmeldung. Das ist ärgerlich, das kann ich verstehen. 

Ich habe hier eine Nachricht von der Fachabteilung für dich: Es konnte kein Fehler gefunden werden. Login und das Laden der Daten war nach Überprüfung möglich. Bitte Browser aktualisieren und Cookies&Cache löschen.

Teste bitte auch einen anderen Browser und gebe uns Bescheid ob es geklappt hat. :blush:

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2021

Hallo @o2_Anna , 

Alles probiert und nach wie vor keinen Erfolg. 

Bin was das Thema angeht nicht der erste und auch nicht der letzte , wäre hilfreich, wenn sich um eine Lösung gekümmert wird. 

Liebe Grüße und schönen Tag 

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • September 10, 2021

Hallo @Nutzer3 . 

Danke für den Screenshot.

Versuche bitte folgendes: lösche die waipu-tv-App , mache einen Neustart im Gerät und lade dann die App bitte neu herunter. 

Logge dich anschließend wieder ein. 

→ Überprüfe, ob die Software auf deinem Gerät aktuell ist (Einstellungen > Software-Update) und führe ggf. ein Update durch. 

Gebe uns bitte Bescheid ob das geklappt hat. :blush:

Liebe Grüße, 

Anna