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Warum O2 Service
Frage

o2 Vertrag gekündigt - Amazon Music Unlimited läuft noch


clemi1305
Neuling

Guten Tag,

 

Ich habe zum 1.Mai diesen Jahres meinen Vertrag gekündigt und auslaufen lassen um über die Partnerkarte meiner Lebensgefährtin einen besseren Tarif abzustauben als das, was mir angeboten wurde.

Kurz vor Vertragsende kam das Angebot, dass ich Amazon Music Unlimited für 5 oder 6 Monate kostenlos buchen könne und es danach zum Normalpreis weiterläuft. 

In der Amazon App findet sich nichts zum Kündigen und bei O2 finde ich auch nichts zum Kündigen des Abos. 

Kann mir diesbezüglich hier jemand Auskunft geben, damit ich nicht irgendwann eine Zahlungsaufforderung bekomme?

 

Rufnummer des alten Vertrags: 017818XXX

 

Gruß 

Patrice Clemens 

Edit o2_Larissa: persönliche Informationen aus Datenschutzgründen entfernt. Beachte bitte, dass unsere Community öffentlich und für jeden einsehbar ist

6 Antworten

clemi1305
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 21. November 2021

Kann denn keiner etwas dazu schreiben?


Sandroschubert
Legende

Hallo,

antworten dauern hier 7-14 Tage. Durch Nachfragen wird ein Anliegen wieder an das Ende gestellt.

Etwas Geduld bitte.


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 2. Dezember 2021

Hallo @clemi1305 , 

wenn dein Vertrag bereits deaktiviert ist und das Abo über die deaktivierte Rufnummer lief, dürfte eigentlich kein Abo mehr aktiv sein.

Du gelangst derzeit noch in das Kundenportal von deinem bereits deaktivierten Vertrag und dort ist das Abo aufgelistet?

Im Normalfall sollte kein Zugriff mehr auf das Portal bestehen.

Oder kann es sein, dass das Amazon Music Unlimited Abo über deinen neuen Vertrag bei uns läuft?

Handelte es sich um ein Angebot über Priority?

Dann solltest du das Abo in deinem Wallet finden können unter “Meine Abos & Downloads”

Dort kannst du es auch verwalten.

Falls es einfach nicht auffindbar ist, können wir gerne einmal in die Privatnachrichten wechseln, dann kann ich einmal in den Systemen schauen.

Gebe mir hier gerne bescheid.

Liebe Grüße:four_leaf_clover:

Manuela


clemi1305
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 2. Dezember 2021

Hallo Manuela,

 

danke für Deine Antwort.  

Das Angebot lief über Priority. 

Ich habe allerdings nirgends Zugriff mit meinen Einwähldaten. 


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 3. Dezember 2021

Hallo @clemi1305 , 

ich verstehe, danke für deine Antwort.

Lass uns einmal in die Privatnachrichten wechseln, damit ich mir das näher anschauen kann.

Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support.

Liebe Grüße:snowman2:

Manuela


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36162 Antworten
  • 6. Dezember 2021

Hallo @clemi1305 ,

danke für die Daten per privater Nachricht.

Es war tatsächlcih noch ein kostenloses Abo auf deiner Rufnummer hinterlegt.

Ich habe dieses zu sofort beendet.

Schau’ dich gerne weiter hier um. Hast du schon bei unserem o2 Community Adventsgewinnspiel mitgemacht ?

Gruß, Solveig


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