Hallo @Bianca410,
schau mal bitte in dieses FAQ:
LG
Danke,aber da kommt „sie haben keine Abos“
♀️
Hallo @Bianca410,
hast du mehrere Verträge?
LG
Mehrere ,ja. Bei keinem finde ich was.
Hallo @Bianca410,
in der Rechnung steht, bei welchen Vertrag es gebucht ist. Melde dich bitte mit der passenden Rufnummer an, und schaue dann in die Wallet.
LG
Hallo @Bianca410 ,
zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Das unlimited Games Abo läuft seit Ende Juli auf der 492.Nummer xxx492.
Ich habe das Abo für dich zu sofort gekündigt und die angefallenen Gebühren erstattet. Passt es dann so für dich?
Viele Grüße,
Andrea
Hi Andrea,
vielen Dank! Perfekt
Das ging ja schnell. Dankeschön
Liebe Grüße
Bianca
Hallo @Bianca410 ,
immer gern.
Melde dich gern wieder bei uns, wenn du unterstützung benötigst.
Wenn du magst schau dich auch gern in den anderen Bereichen unserer Community um, wie unserem digitalen Wohnzimmer. Wir freuen uns deine Beteiligung!
Viele Grüße,
Anfdrea