Hallo,
bitte widerrufe dieses.
Hier findest du hilfreiche Tipps und die richtige Vorgehensweise:
LG
Hab vielen Dank! Ich versuche mal mein Glück.
LG Ant5chi
@Ant5chi Noch eine wichtige Ergänzung:
Bitte setze unbedingt die Drittanbietersperre, wird im oben genannten Thread auch nochmal erklärt.
Hab einen schönen Abend,
Grüße
Hallo @Ant5chi,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich hier mit deiner Frage meldest. Haben dir die Tipps von TeufelEnergy weitergeholfen oder kannst du noch Unterstützung gebrauchen?
Viele Grüße Bianca
Liebe @o2_Bianca ,
den Tipps von @TeufelEnergy bin ich nachgekommen, auf eine Antwort warte ich natürlich noch. Ich hoffe dass sich das mit dem Widerruf klärt. Die Drittanbietersperre habe ich veranlasst. Vielen Dank auch @TeufelEnergy
Beste Grüße
Ant5chi
Hallo @Ant5chi,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Solltest du noch etwas auf den Herzen haben, melde dich einfach hier noch einmal.
Viele Grüße Bianca