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Hallo,
mein Sohn hat ausversehen auf meinem Handy das oben genannte Abo bestellt. Ich habe es bereits gekündigt, möchte es aber nun widerrufen, da ich in der Frist von 14 Tagen bin.
Es wurden keine Games runtergeladen.

 

Bitte teilen Sie mir die weitere Vorgehensweise mit.

 

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Packs & Optionen zu Entertainment

Hallo!

 

Bitte teilen Sie mir die weitere Vorgehensweise mit.

 

Steht eigentlich in der Widerrufsbelehrung, die du per EMail bekommen haben solltest,

Durchlesen und entsprechend handeln: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf


Vielen Dank für  deine Rückmeldung.

Ich habe leider keine Email erhalten (auch nicht im Spam-Ordner).

Nur eine SMS mit der Bestätgigung des ABO´s.

 

Ich werde das Schreiben ausfüllen und an die genannte Email senden.

 

 


Hallo @Axel110 ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! :grinning:

Gern habe ich einmal für dich nachgeschaut. Das o2 unlimited Games Abo habe ich für dich jetzt zu sofort gekündigt. Eine Guthabenbuchung dazu habe ich auch für dich eingerichtet.

Vielleicht soltest du dir überlegen eine Drittanbietersperre einzurichten, damit es nicht zu ungewollten Abbonnements kommt. Falls du dann doch mal etwas buchen möchtest, so lässt sich die sperre über Mein o2 schnell deaktivieren.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau dich auch gerne einmal in unserem Forum um. Hier gibt es viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unser Wochenrückblick.


Hallo! Mir ist das gleiche passiert... Mein Sohn hat o2 unlimited games abonniert. Ich habe leider ebenfalls keine Email bekommen sondern nur eine Bestätigung per sms. Kann jemand helfen?

Beste Grüße


Hallo! Mir ist auch das gleiche passiert. Ich habe heute auch nur „überraschend“ eine SMS (für den Abostart) erhalten und widerrufe hiermit das Games Abo. Muss ich jetzt zusätzlich noch das o.g. Formular ausfüllen und schicken? Bitte um dringende Klärung!

 

Beste Grüße

 


@fab27169 

@Emmaxy 

bitte schaut euch den Beitrag an, mfg

 


Hallo @Emmaxy ,

Willkommen hier bei uns in der Community. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! :wilted_rose:

Gern habe ich einmal für dich nachgesheen. Das Abo habe ich für dich zu sofort gekündigt. Downloads kann ich nicht sehen, aber auch Zahlungen dazu kann ich aktuell (noch) nicht sehen, daher kann ich auch nichts erstatten.

Sollte da noch etwas auf deiner Rechnung auftauchen, melde dich gern noch einmal bei uns.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @fab27169 ,

auch dir ein herzliches Willkommen. :wilted_rose:

Laut meiner Anzeige ist das Abo ebenfalls für die Rufnummer xxx237 gebucht worden. Das Abo habe ich zu sofort beendet und dir auch gleich einmal die angefallenen Kosten erstatttet, da es nicht genutzt wurde.

Vielen Dank auch an @fritz04 für den Hinweis zu dem Beitrag.

Eine Drittanbietersperre hast du gesetzt, damit so etwas nicht noch einmal passiert?

Viele Grüße,

Andrea


Danke das ist sehr hilfreich! Und es stimmt auf die Nummer xxx237. Die Drittanbietersperre werde ich gleich aktivieren. Mit freundlichen Grüßen 


Hallo @fab27169 ,

super, dann kann ja nichts mehr schief gehen. :wink:

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria


Hallo! Mein Sohn hat o2 unlimited games abonniert. Ich habe leider keine Email als Bestätigung bekommen, sondern die kam per sms. Soll ich den Widerrufsformular ausfüllen oder wie geht es, wo genau finde ich sieses Formular?

Mfg


Hi @MiSa2021,
vielen Dank für deinen Beitrag. Schau bitte direkt in den Thread von @fritz04, dort findest du die nächsten Schritte.
Wenn wir dich unterstützen dürfen, melde dich gerne.

Liebe Grüße und einen tollen Start ins neue Jahr.
Michael


Hallo,

ich hab auch eine SMS bezüglich des Abschlusses eines Abos erhalten. Ich selbst habe kein Abo abgeschlossen, allerdings hatte meine 1,5 Jahre alte Tochter das Handy in der Handy. 
Gekündigt habe ich das Abo schon. Nun würde ich es gerne widerrufen, um keine Zahlung leisten tu müssen. Könnt ihr mir weiterhelfen?

 

Viele Grüße 


Hallo,

LG


Hallo @QH79 . 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Haben dir die Tipps hier im Forum weitergeholfen ? Hast du bereits eine Erstattung erhalten? 

Gruß,

Anna


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