Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Unlimited Games schon zu zweiten Mal


Hallo, ich habe seit dem 23.01.21 O2Unlimited Games Abo was ich aber weder bestellt habe noch wollte.

Das ist schon das zweite Mal, das erste Mal war im November 2020. 

Über die Hilfe habe ich nun schon die Drittanbieter Abos sperren können.

Was geschieht jetzt aber mit dem Geld. Muss ich nun wieder die 7,99€ zahlen?


2 Antworten

hi, bitte melde dich im “meinO2” Bereich mit deiner Rufnummer an,

dort kannst aktive Abos sehen und kündigen / widerrufen

bitte stelle dann auch gleich die Drittanbietersperre ein,

das gibt zwar erst für neue Abos etc. ist aber hilfreich.

mfg

Hallo @deutz999,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Bist du @fritz04’s Tipp gefolgt und hast bereits die Deaktivierung des Abos sowie die Drittanbietersperre vorgenommen? 

Deine Abos kannst du online hier verwalten: o2 Entertainment

Melde dich gerne, wenn du noch unsere Unterstützung benötigst. 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort