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Ich habe heute mal meine Rechnung mir richtig angeschaut , und war verwundert wieso da immer 7.99 steht extra , da ich mein Handy jetzt extra zahle und die Karte extra ist mir es aufgefallen . Habe dies nie gebucht gehabt und nie genutzt  weis nicht wie lang es schon aktiv ist , bitte um eine schnelle Klärung und Rückerstattung 

 

Mit freundlichen Grüßen 

28.08.2022 15:17 o2_Katja Verschoben aus Mobilfunkvertrag

Guten Abend @AdnanB,

Herzlich Willkommen in der O2 Community! ❤️

 

bist du dir sicher, dass du es nicht Abgeschlossen hast? Schau nochmal in deine Dokumente, wo du dein Vertrag abgeschlossen hast. Du schaust entweder unter Mein O2 hier auf der Webseite oder in der Mein O2 App suchst das Pack, welches als "Aktiv" angezeigt wird und klickst auf Abbestellen. Entweder sofort abbestellen oder Laufzeitende abbestellen, klicken.
 
Ob du da eine Rückerstattung bekommst, kann ich dir leider nicht beantworten, da müssen wir auf ein O2 Moderator/in warten.

 

Beste Grüße


Nein habe ich nicht abgeschlossen , vielleicht mein Enkel was gedrückt mit dem Telefon , habe bereits versucht es abzubestellen dort steht kein abo aktiv .Unter meinen betragen steht dort aber aktiv unlimited Games 7.99


Nein habe ich nicht abgeschlossen , vielleicht mein Enkel was gedrückt mit dem Telefon , habe bereits versucht es abzubestellen dort steht kein abo aktiv .Unter meinen betragen steht dort aber aktiv unlimited Games 7.99

Nun, dann müssen wir auf einen Moderator/in warten, das kann xx-14 Tagen dauern.

 

alternativ kannst du auch die Servicehotline (festnetzt) anrufen: +49 0381 38 37 98 79


Hallo @AdnanB,

war es dir bereits möglich die Kündigung durch unsere Kolleg:innen bestätigen zu lassen? Dass die das Abo nicht mehr angezeigt wird, kann durchaus damit zusammenhängen, dass die Deaktivierung bereits stattgefunden hat.

Wenn es dazu aber für dich weiterhin keine Lösung gibt, dann lass es uns hier gerne wissen und wir schauen für dich nach.

VG
Dennis


Nein , gekündigt wurde es nicht als ich es zum 1 mal gesehen habe das ich ein unlimited Games Abi habe , habe ich versucht es abzubestellen da ging es schon nicht  und mit einem Berater oder mit o2 habe ich drüber nich gesprochen bzw. angerufen 


Nein , gekündigt wurde es nicht als ich es zum 1 mal gesehen habe das ich ein unlimited Games Abi habe , habe ich versucht es abzubestellen da ging es schon nicht  und mit einem Berater oder mit o2 habe ich drüber nich gesprochen bzw. angerufen 

Hallo,

mit dem Abbestellen haben viele ein Problem. Während das Buchen des Abos offensichtlich reibungslos, in vielen Fällen ohne Zutun des Kunden funktioniert, funktioniert das Abbestellen in vielen Fällen nicht. Komisch 

Hier kannst du dich etwas informieren 

Gruß


Dann ziehen wir mal alles gerade @AdnanB😊

o2 Unlimited Games steht im Entertainmentportal zur Verfügung, dort finden sich auch die Abos & Downloads: https://www.o2online.de/entertainment/wallet

Die Links werden nach Buchung in der Bestätigungs-SMS mitgeteilt.

Wichtig ist, sich mit der passenden Rufnummer einzuloggen. 

Für dich bin ich direkt einmal tätig geworden und habe die Unlimited Games zu sofort deaktiviert, so dass keine Abbestellung mehr notwendig ist.

Einen ruhigen Restsonntag,

Katja 🌳


Hallo, ich habe gestern eine Nachricht bekommen das ich das Abo o2 unlimited Games abgeschlossen hätte. Leider heute erst gesehen. 
Dieses Abo habe ich nicht wissentlich abgeschlossen ich wüsste auch nicht wofür. Vllt hat meine Tochter dies gestern ausversehen beim Spielen einer App aktiviert. Ich habe in meinem o2 Konto gesehen, dass dieses Abo wirklich aktiv ist und es eben sofort storniert. 
Nun möchte ich nicht, dass man mir diese Summe von fast 8€ abbucht. Kann mir da bitte jemand helfen? 
Die Drittanbieterdienste habe ich jetzt auch alle gesperrt. 
Mit freundlichen Grüßen 


Hallo @cla45 

Wenn du widerrufst innerhalb 14 Tagen, 

darf auch nichts berechnet werden.


https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf


E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

 

Gruß


Hallo @cla45 ,
super, dass du nun die Drittanbietersperre gesetzt hast.
Wie schaut es aus? Hat dir der Tipp von Der Knuddeler geholfen und hast du den Widerruf per Mail gesendet?
Viele Grüße, Matea


Vielen Dank für den Tipp. 👍🏻👍🏻
werde ich jetzt gleich mal in Angriff nehmen. 
jedoch ist es eine Sauerrei, einen Widerruf für etwas  Schreiben zu müssen, was man nicht Abonniert hat. 


@cla45 verständlich.

Aber durch die Drittnbietersperre wird es nicht mehr passieren.

VG der Waldi


Vielen Dank für den Tipp. 👍🏻👍🏻
werde ich jetzt gleich mal in Angriff nehmen. 
jedoch ist es eine Sauerrei, einen Widerruf für etwas  Schreiben zu müssen, was man nicht Abonniert hat. 

Wie bitte? Ein Beitrag vorher warst du nicht sicher ob die Tochter es eventuell abgeschlossen hat. Wenn man so etwas vermeiden will dann darf man Kindern nicht das Telefon (unaufbesichtigt) geben oder entsprechende Massnahmen vorher einstellen (zum Beipspiel Drittanbietersperre).


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