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Guten Tag geehrtes O2 Team,

mich habe ebenfalls auf meiner Rechnung einer Abbuchung von o2 unlimited Gaming . Dieses Abo habe ich aber nicht abgeschlossen und habe bereits über die App versucht dieses rückgängig zu machen , allerdings steht dort das ich kein aktives Abo habe … aber der Betrag wurde dennoch 2x am 26.03und am 26. Februar 2021 abgebucht !

ich bitte um Rückerstattung, da ich dieses Abo nicht abgeschlossen habe bitte kündigen Sie dies und überweisen Sie mir die Entstanden kosten zurück.

Ich bin seit 15 Jahren mit fast 3 Verträgen Kunde beim O2 und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen und werde auch O2 weiter empfehlen

Mit freundlichen Grüßen 

Bmw318i 

 

 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music Unlimited

Hallo,

Edit: Gelöscht.Widerruf nicht möglich. Sorry.

Am besten auf Mod warten. 

 

Drittanbietersperre setzen, damit es nicht wieder passiert

https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/o2-kunden-koennen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-und-per-handyrechnung-bezahlen-235883

 

Gruß

Gmo


Hallo @Bmw318i ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Deine Nachricht ist ja nun schon ein paar Tage her. 

Konntest du dein Anliegen eventuell schon über einen anderen Kontaktweg klären, oder sollen wir uns deine Rechnung hier einmal anschauen?

 

Liebe Grüße Maria


Hallo liebe Maria, i h bekam eine Email von einer Kollegin von Ihnen, dass man mir die Februar rechnung gut schreibt! Aber hier geht es um 3 Monate a 7,99 €, die ich gar nicht gebucht hatte oder in Anspruch genommen hatte. Es wäre sehr nett wenn Sie Rechnung diesbezüglich anschauen würden. freundliche Grüße 


Hallo @Bmw318i ,

 

ich habe mir das angeschaut. 

Es wurden nur 2 Monate berechnet und diese beiden Monate wurden auch gutgeschrieben. 

Für April erfolgt keine weitere Berechnung. 

 

Liebe Grüße Maria


Hallo liebes O2 Team, 

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe mich eben über die aktuelle Dezember Rechnung gewundert und dann festgestellt, daß das Gaming unlimited Abo diesen Monat abgebucht wird. Dies wundert mich, da ich dieses Abo nicht abgeschlossen habe. Eine Bestätigungsmail oder SMS für den Abschluss dieses Abos kann ich in meinen Unterlagen nicht finden.

Bisher bin ich ebenfalls sehr zufrieden mit Ihrem Service und besonders dem guten Netz. Daher denke ich, dass es sich wahrscheinlich um einen buchungsfehler handelt. Das kann mal passieren. Daher möchte ich darum bitten die Kosten für den Monat nicht abzubuchen. Gekündigt habe ich das Abo eben in der App.

Freundliche Grüße

Esabetha


Hallo,

damit sowas in Zukunft nicht mehr passieren kann, zusätzlich die Drittanbieter Dienste in „Mein o2“ sperren.

LG


Hallo @Esabetha ,

Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Super, dass das Abo schon deaktiviert worden ist.
Ich habe hier nun eine Gutschrift für dich beantragt. 
Diese solltest du dann bereits in der nächsten Rechnung sehen. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Liebe Grüße Maria


Guten Morgen liebes O2 Team,

 

ich habe das gleiche Problem. Habe das Abo nicht bestellt und auch niemals benutzt. Jetzt habe ich gerade eine SMS bekommen, dass es nicht bezahlt werden kann, weil ich die Drittanbietersperre aktiviert habe. 
Wie kann sowas passieren? Man klickt nirgendwo rauf und bekommt trotzdem ein Abo aufgedrückt.

Es wäre sehr nett, wenn diese unberechtigte Forderung gelöscht werden könnte.

 

Viele Grüße


Christopher

 

 


Hallo,

@ChHa3009 

LG


Hallo @ChHa3009,

ich habe mir das einmal für dich angeschaut und eine Rückerstattung veranlasst. Diese wird auf eine der nächsten beiden Rechnungen bei dir zu sehen sein. Sollten dazu noch Fragen aufkommen, melde dich hier gerne wieder bei uns.

VG
Dennis


Vielen lieben Dank an Euch beide 👍


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