Warum O2
Warenkorb
Service

O2 Unlimited Games Flatrate/Telefonica versehentlich gebucht

  • 18 April 2023
  • 1 Antwort
  • 2 Aufrufe

Hallo O2-team, 

in meiner letzten Rechnung vom 18.04.2023 kommt eine Position vor, die ich nie gebucht habe. Dabei handelt es sich um O2 Unlimited Games Flatrate/Telefonica.

Dieses Abo habe ich heute gekündigt. Bitte noch um Erstattung der Kosten. 

 

Danke im Voraus

Grüße

Sergej

o2_Anna vor 11 Monaten

Hallo @izuver

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 😊

Gerne helfen wir dir bei deinem Anliegen. Die Gutschrift für die o2 Unlimited Games Flatrate habe ich für dich soeben erstellt.

Hast du bereit die Drittanbietersperre gesetzt? Das schützt dich vor ungewünschten Abos.

Liebe Grüße, 

Anna

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @izuver

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 😊

Gerne helfen wir dir bei deinem Anliegen. Die Gutschrift für die o2 Unlimited Games Flatrate habe ich für dich soeben erstellt.

Hast du bereit die Drittanbietersperre gesetzt? Das schützt dich vor ungewünschten Abos.

Liebe Grüße, 

Anna

Deine Antwort