Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrtes Team,

als ich heute durch meine SMS ging, sah ich, dass ich am Montag eine SMS bekommen habe, worin ich angeblich o2 Games abonniert haben soll, was ich ausdrücklich nicht habe.

 

Leider ist die SMS das einzige, was ich zu diesem Thema bekommen habe. Bei Bestellungen ist dies weder als offen, noch als abgeschlossen eingetragen. 

 

Ich bin mir sicher, dass ich kein Abo abgeschlossen habe, war dieses Jahr auch noch garnicht in der o2-App drinnen außer gerade (auch kam keine TAN-Bestätigung für irgendeinen Aboservice), auch hat keiner außer mir Zugriff auf mein Handy bzw. meine Anmeldedaten. 

 

Lustigerweise verlängert sich mein Vertrag am 8.3 also genau einem Monat nachdem ich angeblich das Abo abgeschlossen haben soll (Zufall?)

Aufjedenfall habe ich jetzt das Abo gekündigt und möchte eine Rückerstattung, da ich weder was abonniert - noch dieses Abo genutzt habe.

 

Ebenso habe ich jetzt alle Drittanbieterdienste gesperrt.

 

Wie ich eben informiert habe, bin ich nicht der erste bei dem das passiert, einfach so aus dem nichts!

 

Mit freundlichen Grüßen

Hallo @Maxim_L ,

 

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. :sun_with_face:

Klasse, dass du dich umgehend dazu meldest. Gern habe ich einmal für dich nachgesehen und dir das Abo direkt zu sofort gekündigt und die Zahlung erstattet. Du fiindest die Erstattung auf der nächsten Rechnung.

Passt es so?

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort