Liebes O2 Team,
leider bin ich von Ihren mafiaartigen Abofallen (Mehrwertdienste O2 Games Unlimited) sehr erschüttert. Ich habe eben auf meinen Rechnungen gesehen, dass sie mir seit Juli 2020 monatlich Dienste abrechnen, welche ich weder willentlich abgeschlossen habe noch in irgendeiner Form nutze! Beim Blick in meinen O2-Account (“meine Abos) ist auch nirgens ersichtlich, dass ich etwas gebucht hätte. Bei dem Namen des ABOs gehe ich davon aus, dass dieses eine O2-eigene “Leistung” ist. Warum wird die nirgens angezeigt? Ich habe Screenshots von allen Seiten mit den betreffenden (nicht vorhanden ) Einträgen gemacht.Es ist erschreckend, dass mein Vertrag diesbezüglich geändert wurde ohne eine Willenserklärung meinerseits! Ich habe zu keiner Zeit eine schriftliche Bestätigung seitens O2 erhalte und frage mich wie ein Abo abgeschlossen werden kann ohne eine Einwilligung.
Hiermit möchte ich, dass Sie rückwirkend die angefallenen Kosten (mindestens Anteilmäßig) erstatten. Ich mit einer Mitarbeiterin telefoneirt, die mir gesagt hat, dass Sie das Abo für mich kündigen kann, es aber generell bei O2 keine Rückerstattungen gibt. Als ich Sie höflich darauf hingewiesen habe, dass es in dem Online Forum anders steht hat sie gesagt, dass sie dazu nichts sagen möchte und hat aufgelegt. Ein sehr unprofessionelles Verhalten!
Ich habe eben schon mir meiner Rechtsschutzversicherung gesprochen und diese haben mir gesagt, dass O2 leider bekannt dafür ist. Nachdem öffentlich in dem Forum steht, dass Sie Gutschriften aus Kulanz geben, sieht die Rechtsabteilung dies gegeben und somit bitte ich Sie höflichst mir diese ebenfalls zu gewähren und in meinem Vertrag zu hinterlegen. Außerdem wurde mir gesagt, dass es in diesem Fall keine Verjährungsfrist gibt und möchte Sie somit darauf hinweisen.
Liebe Grüße
Till