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Hallo zusammen,ich habe das Problem das ich ein o2 unlimited Games Abo abgeschlossen haben soll.Da ich aber niemals mit meinem Handy spiele bin ich mir auch sicher keinen Kauf dieses Abos bestätigt zu haben.

Kann mir bitte ein o2 Profi das Abo wieder kündigen?

Hallo @Merso89,

 

willkommen in der Community. Ich habe dir das Abo gekündigt.


Grüße


Das gleiche Problem habe ich auch. Ich war zum Zeitpunkt der Buchung im Urlaub und kurz nach 8 Uhr vermutlich noch nicht am Telefon. Ich finde auch nichts zum Storno.


Hallo @Lentas

 

ich habe deinen Fall einmal an die zuständige Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet. Bitte beende das Abo einmal unter  www.o2online.de/entertainment -> "Meine Abos & Downloads"

 

Lieben Gruß

Sandra  


Hallo O2,

 

auf meiner letzten Rechnung taucht diese “o2 Unlimited Games” Option (die ich nie bestellt habe) für 7,99€ monatlich auf. Über mein o2 App lässt die sich nicht abbestellen!!! Bitte um sofortige deaktiviereung des kostenpflichtigen Dienstes!

 

Gruß Michael


Hallo,

hier steht was du tun kannst:

LG


Hallo @m_strax , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::wave:

Vilureef konnte ja bereits einen interessanten und hilfreichen Artikel zu dem Thema bereithalten.

Vielen Dank dafür :slight_smile:

Wie ich sehe wurde auch bereits alles gekündigt und erstattet, da ja auch kein Verbrauch stattfand:thumbsup:

Konnte alles zu deiner Zufriedenheit gelöst werden?:hugging:

 

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


Guten Tag,

ich würde gerne diese o2 unlimited games abo auch kündigen. Ich hab gar nicht mitbekommen, dass ich darauf abonniert wurde. 


Hallo,

LG


Guten Tag,

ich würde gerne diese o2 unlimited games abo auch kündigen. Ich hab gar nicht mitbekommen, dass ich darauf abonniert wurde. 

Du solltest nicht kündigen, sondern widerrufen und die Rechnung reklamieren. Siehe dazu:

 

 

Hallo,

LG

 

 


Guten Tag, ich würde gerne diese o2 unlimited games abo auch kündigen. Ich hab gar nicht mitbekommen, dass ich darauf abonniert wurde. 

Hallo @lias11x 

Willkommen in unserer o2 Community.

Hat es mit der Kündigung des Games Abo geklappt, oder benötigst du dabei noch Unterstützung?

Falls ja melde dich wieder hier, dann helfen wir dir gerne dabei  :blush:

VG Matze  


Hallo zusammen, 

die neuen Antworten findet ihr unter folgendem Beitrag: 

Gebührenerhöhung | O₂ Community (o2online.de)

Viele Grüße 
Cora


Guten Abend,

 

meine Tochter hat versehentlich o2 Unlimited Games Flatrate angeklickt. Wie kann ich das Abo kündigen?

 

Vielen lieben Dank für die Hilfe.

 

Grüsse

Heide


Hallo Heide 🙂,
wenn aus Versehen die o2 Unlimited Games Flatrate gebucht wurde, kannst du selbst fristgerecht stornieren: Wallet.

Stornieren und erstatten geht nur direkt über uns. Möchtest du das?

Liebe Grüße, Maren


Hallo Maren,

 

ja bitte, dass wäre sehr nett wenn ihr das machen würdet.

 

Viele Grüße 

Heide


Hallo Heide 🙂
ich habe dir eine private Nachricht zugeschickt, wenn du mir da geantwortet hast, dann bitte hier melden.
LG Maren


Hab geantwortet 👍


@maheha da fehlt noch die persönliche Kennzahl.
 


Hallo zusammen,ich habe das Problem das ich ein o2 unlimited Games Abo abgeschlossen haben soll.Da ich aber niemals mit meinem Handy spiele bin ich mir auch sicher keinen Kauf dieses Abos bestätigt zu haben.

Kann mir bitte ein o2 Profi das Abo wieder kündigen?


Ich habe nie einen solchen Dienst abonniert, und O2 zieht seit 4 Monaten Geld von meinem Konto ab.

Kann ich mein Geld zurückbekommen, ich habe dieses Abonnement nie genutzt.


Reklamieren solltest du hier: https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

schriftlich kündigen, oder versuchen Abos hier selbst zu verwalten oder zu beenden:

 

Setze dringend eine Drittanbietersperre. https://www.o2online.de/service/drittanbieter/

 

o2 ist nicht berechtigt, das Geld einzubehalten, wenn sie die Vorgaben der BNetzA nicht umsetzen.

 

Schutzmaßnahmen durch die Bundesnetzagentur

Die Bundesnetzagentur hat Regeln für die Abrechnung der Drittanbieterleistungen festgelegt. Seit Februar 2020 müssen Sie vor dem Kauf auf die Kosten ausdrücklich hingewiesen werden. So darf Ihr Mobilfunkanbieter Drittanbieterdienstleistungen nur dann abrechnen, wenn:

- entweder ein Redirect durchgeführt wurde; der Redirect ist eine Art Umleitung. Der Kunde wird vor dem Kauf auf die Internetseite seines Mobilfunkanbieters mit allen relevanten Produktinformationen umgeleitet. Hier wird er für eine Dienstleistung erst bezahlen, nachdem er z.B. auf „kaufen“ oder „zahlungspflichtig bestellen“ geklickt hat.

- oder das Mobilfunkunternehmen verschiedene festgelegte verbraucherschützende Maßnahmen implementiert (Kombinationsmodell).

Diese Kombinationslösung setzt sich u.a. aus RedirectRegistrierung und Login sowie Geld-Zurück-Garantie zusammen. Während das Redirect alleine eine technische Lösung bei der Identifizierung des Teilnehmers vorgibt, basiert das alternativ anwendbare Kombinationsmodell auf einer von der Bundesnetzagentur im Rahmen des Festlegungsverfahrens moderierten Selbstverpflichtung der Mobilfunkanbieter.

Die Festlegung der Bundesnetzagentur zum mobilen Bezahlen über die Mobilfunkrechnung finden Sie Verfügung Nr. 108 vom 16.10.2019 (Amtsblatt Nr. 20/2019) (pdf / 677 KB) .

 

https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/Aerger/Faelle/Drittanbieter/artikel.html

 

Beschwerde – so geht es!

Für unsere Ermittlungen benötigen wir möglichst detaillierte Sachverhaltsschilderungen. Es ist deshalb sehr wichtig, dass Sie uns alle Details zu Ihrem Fall schildern.

Diese Informationen brauchen wir

  1. Ihre persönlichen Daten,
  2. Die betroffene Mobilfunkrufnummer, über die die Abrechnung des unerwünschten Drittanbieterdienstes erfolgt ist,
  3. Informationen zu Ihrem Mobilfunkanbieter,
  4. Informationen zum unerwünschten Drittanbieter,
  5. Ggf. Kopie der Mobilfunkrechnung,

 

Direkt zum Beschwerdeformular


Hallo @Sobiaamir,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Ich werde gerne für dich nachschauen und prüfen ob ein Abo aktiv ist. Dafür fehlen mir allerdings noch ein paar Informationen. Ich sende dir gleich eine persönliche Nachricht über o2_Support damit wir die Informationen austauschen können. Bitte schau in deinem Postfach vorbei.
Viele Grüße Bianca


Bisher habe ich noch keine Antwort auf meine persönliche Nachricht erhalten @Sobiaamir. Wenn ich dir noch weiterhelfen kann, antworte gerne auf die persönliche Nachricht. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße Bianca


Ich schließe den Kontaktkanal über o2_Support erstmal wieder @Sobiaamir. Wenn du noch Unterstüztzung benötigst, melde dich gerne noch einmal. Dann öffnen wir den Kanal wieder und tauschen die Informationen aus.
Liebe Grüße Bianca


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