ich habe heute auf meiner Handyrechnung entdeckt, dass ich angeblich ein "o2 Unlimited Games Abo" für 6,7143 euro + MWSt = 7,99 EURO abgeschlossen haben soll.
Das habe ich nie gemacht. Habe wohl doch am 28.12.2018 eine SMS erhalten, aber wohl nicht richtig gelesen. Bin jetzt trotzdem geschockt, dass ich für ein Abo zahlen soll, was ich nie abgeshlossen habe! ich habe auch nie etwas gespielt bei o2 games!?!
Habe das Abo eben online schon gekündigt. Trotzdem finde ich es absolut nicht korrekt, dass ich jetzt was zahlen soll für einen Dienst, den ich nie in Anspruch genommen habe.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen, was ich da jetzt machen kann?
LG Kisha
Geht es dabei um die Rufnummer mit der -40 am Ende oder läuft das auf eine andere Endung?
Gruß
Dennis
Es geht um die Nummer 133 am ende
Hallo
Du hattest damals am 22.12. die Drittanbietersperre für deine Rufnummer -40 für alle Mehrwertdienste über das Portal gesperrt.
Für deine Rufnummer -33 sehe ich keine von dir durchgeführte Sperre. Soll ich für dich die Drittanbietersperre einmal hinterlegen, oder möchtest du dies selbst über das meino2-Portal durchführen?
LG Steffen
Hallo,
können sie das bitte für alle Rufnummern einstellen? Ich dachte das hätte ich schon getan. Im Portal wird mir das für alle Rufnummern so angezeigt.
Vielen Dank
Sehr gerne
Ich habe soeben noch zwei Sperren füre den o2 O Tarif -66 hinterlegt.
Falls wir dir noch anderweitig weiterhelfen können, gebe uns bitte Bescheid.
LG Steffen
Vielen Dank. Das Abo ist auch gekündigt und wird nicht mehr abgerechnet?
Hallo o2 auch ich habe heute eine SMS bekommen das ich dieses Games Abo angeblich abgeschlossen habe. Wie kann sowas sein, dass ohne meine Einwilligung sowas von o2 einen untergejubelt wird? Ich habe noch nie eine App oder sonst irgendwas gekauft und meine Daten sind nicht hinterlegt. Wie kann sowas denn passieren? Es kommt ja direkt von o2. Abo ist sofort gekündigt wurden und einen Widerruf habe ich geschrieben. Bitte erstatten Sie mir die 7.99€ wieder. Besten Dank!
Hallo o2 auch ich habe heute eine SMS bekommen das ich dieses Games Abo angeblich abgeschlossen habe. Wie kann sowas sein, dass ohne meine Einwilligung sowas von o2 einen untergejubelt wird? Ich habe noch nie eine App oder sonst irgendwas gekauft und meine Daten sind nicht hinterlegt. Wie kann sowas denn passieren?
Hallo,
weil du keine Drittanbietersperre in „Mein o2“ hinterlegt hast. Das solltest du jetzt tun, damit das zukünftig nicht mehr passieren kann.
LG
Hallo o2 auch ich habe heute eine SMS bekommen das ich dieses Games Abo angeblich abgeschlossen habe. Wie kann sowas sein, dass ohne meine Einwilligung sowas von o2 einen untergejubelt wird? Ich habe noch nie eine App oder sonst irgendwas gekauft und meine Daten sind nicht hinterlegt. Wie kann sowas denn passieren?
Hallo,
weil du keine Drittanbietersperre in „Mein o2“ hinterlegt hast. Das solltest du jetzt tun, damit das zukünftig nicht mehr passieren kann.
LG
Sperre hin oder her! Das Abo kam von o2 und ist für mich kein Drittanbieter. Und wie kommt den der Anbieter an die Daten für das Abo. Alles sehr komisch in meinen Augen. Danke für die Antwort. Habe Sie gesetzt, die Sperre! BG
Hallo,
hier kannst du das Abo kündigen https://www.o2online.de/entertainment/wallet
Wenn du sicher bist es nicht abgeschlossen zu haben dann reklamiere die Rechnung schriftlich.
Grüße
Hallo,
diese Antwort ist zwar schon 3 Jahre alt, gilt aber noch immer.
LG
Ohne Youtube-Premium, muss die App ja geöffnet bleiben, damit man noch was hört. Smartphone in die Hosentasche gesteckt und dann ist es passiert.
Danke dir Vilureef für die schnelle Unterstützung.
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.