Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Unlimited Games Abo durch Werbung abgeschlossen


Hey Community, 

am Montag habe ich aus Versehen durch eine Werbung in einem Spiel ein o2 Unlimited Games Abo abgeschlossen. In dem Spiel habe ich relativ schnell geklickt und plötzlich kam Werbung. Habe so schnell gar nicht realisiert, dass ich auf den Knopf, um das Abo abzuschließen gekommen bin. Wusste nicht mal, dass das funktioniert :D.

Gekündigt habe ich natürlich schon, aber gibt es die Möglichkeit einer Rückerstattung, bevor das Geld abgebucht wird?

 

Liebe Grüße

icon

Lösung von o2_Sven 25 August 2023, 17:04

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @miel1900 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das geht und das habe ich auch direkt einmal gemacht, die 7,99€ sind jetzt erstattet.

 

Schöne Grüße, Sven

@o2_Sven alles klar, das war ja doch unkomplizierter als gedacht. 

Vielen lieben Dank und schönen Tag noch! 💙

@miel1900

Wenn du eine Drittanbietersperre setzen,  kann das nicht passieren. 😉

 

Hi @miel1900,

den abschließenden Tipp von poales kann ich nur unterstreichen. Bei der Auswahl von Sperren muss man natürlich schauen, ob man dann nicht eventuell potenzielle Dienste ausschließt, aber die Entsperrung ist ja ebenfalls jederzeit wieder möglich. 🙂

Wenn du noch Fragen haben solltest, melde dich hier gerne wieder bei uns.

VG
Dennis

Hallo,

mir ist leider heute genau das gleiche passiert bei einer Werbung im Spiel.

 

@o2_Sven können Sie mir auch die 7,99€ erstatten? Das Abo habe ich natürlich schon gekündigt.

 

Vielen Dank schon mal!!

 

Liebe Grüße,

Anni

@Anni182

nicht kündigen, sondern widerrufen,

dann kommt das Abo nicht zustande und wird nicht berechnet.

E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

und die Drittanbietersperre setzen.

Hallo @Anni182 

Willkommen in der o2 Community 🙂

Hast du bereits einen Widerruf des o2 Unlimited Games Abo an uns gesandt?

Mehr zu Drittanbietersperren findest du hier: Bezahlen per o2 Handyrechnung: Drittanbieterdienste selbst verwalten oder sperren | O₂ Community (o2online.de)

Viele Grüße,

Gerrit

 

Deine Antwort