Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,ich habe das Problem das ich angeblich ein o2 unlimited Games Abo abgeschlossen haben soll. Ich bin jetzt 69 und nutze mein Handy nur zum telefonieren und schreiben und wüsste nicht mal wie ich ein Abo abschließe und würde auch nicht so was bestätigen...

Kann mir bitte ein o2 Profi das Abo wieder kündigen? und was ist mit den zwei Monaten wo es bereits abgebucht wurde? Ich habe das nie abgeschlossen, bestätigt, gespielt oder gebucht.

 

Danke und viele Grüße Christa

Hallo @ChristaZ1951 

 

willkommen in der o2 Community. Ich habe dir das Abo gekündigt. Bitte sorge künftig dafür, daß Dritte auf dein Telefon keinen Zugriff haben, um derartige Abos zu aktivieren. Dies geschieht auch ab und zu mal über Bannerwerbung auf anderen Kanälen. Eine Sperre für Bezahldienste kannst du hier unter Drittanbietersperre setzen. 


Grüße


Deine Antwort