Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 unlimited games

  • November 18, 2023
  • 4 Antworten
  • 61 Aufrufe

Guten Tag, über meine 2. Nummer hat meine Tochter ( 5 Jahre) wie auch immer das o2 games unlimited abgeschlossen.Kann das Abo jemand veranlassen zu kündigen und eventuell die 7,99€ zurückzuerstatten? Ich kann das Abo nicht selber kündigen, da es unter meiner Nummer unter Abos nicht erscheint. Die Drittanbieterdienste habe ich bereits deaktiviert. MfG

 

Edit o2 Anna: 19.11.23/8:30 verschoben von digitales Wohnzimmer zu digitales Leben.

Lösung von Vilureef

Hallo @LimpBizkitMan,

melde dich mit der Rufnummer von der Tochter an, oder registriere diese dementsprechend. Und sperre sämtliche Drittanbieter. Dort findest du alle Infos:

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 19, 2023

Hallo @LimpBizkitMan,

melde dich mit der Rufnummer von der Tochter an, oder registriere diese dementsprechend. Und sperre sämtliche Drittanbieter. Dort findest du alle Infos:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 19, 2023

Hat geklappt,Danke


Vilureef
Legende
  • November 19, 2023

Hallo @LimpBizkitMan,

lasse das hier noch zusätzlich abklären: 

LG


o2_Steffen
  • Team
  • December 5, 2023

Herzlich willkommen in der Community @LimpBizkitMan. 💙

Super, dass du alle Drittanbieter bereits mit der Hilfe von Vilureef sperren konntest.

Hattest du die Rechnung für das Unlimited Games Abo auch bereits schriftlich reklamiert?

LG Steffen