Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 unlimited Games

  • 26 March 2023
  • 1 Antwort
  • 29 Aufrufe

Hallo ,

 

Ich wollte heute eigentlich eine „Kinderkarte“ im Partnertarif online abschließen und beim checken der Rechnung fiel mir auf das ein weiteres Abo unwissentlich dazu gebucht wurde .

 

drittanbieterdienste habe ich nun direkt gesperrt . Aber das Fenster Abos öffnet sich nicht ! Ich krieg es leider nicht gelöscht und reklamiert. Kann mir hier bitte jemand helfen diesen Fake Dienst loszuwerden und mein Geld zu erstatten ?  Laut Rechnung und Infos bin ich noch in den 8 Wochen drin.

 

Danke für eure Hilfe 

o2_Antje: Verschoben von Packs zu Digitales Leben / 27.03.2023 / 20:19 Uhr

 

 

icon

Lösung von o2_Matea 30 March 2023, 09:26

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Bragi87,
super, dass du die ersten wichtigen Schritte bereits unternommen hast.
Dazu auch hier mehr: Bezahlen per o2 Handyrechnung: Drittanbieterdienste selbst verwalten oder sperren | O₂ Community (o2online.de)
Das Abo habe ich für dich gekündigt und die Rückerstattung in Auftrag gegeben. 
Wie schaut es mit dem Fenster aus? Lässt es sich mittlerweile öffnen?
Viele Grüße, Matea

Deine Antwort