Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 unlimited Games

  • March 26, 2023
  • 1 Antwort
  • 34 Aufrufe

Hallo ,

 

Ich wollte heute eigentlich eine „Kinderkarte“ im Partnertarif online abschließen und beim checken der Rechnung fiel mir auf das ein weiteres Abo unwissentlich dazu gebucht wurde .

 

drittanbieterdienste habe ich nun direkt gesperrt . Aber das Fenster Abos öffnet sich nicht ! Ich krieg es leider nicht gelöscht und reklamiert. Kann mir hier bitte jemand helfen diesen Fake Dienst loszuwerden und mein Geld zu erstatten ?  Laut Rechnung und Infos bin ich noch in den 8 Wochen drin.

 

Danke für eure Hilfe 

o2_Antje: Verschoben von Packs zu Digitales Leben / 27.03.2023 / 20:19 Uhr

 

 

Lösung von o2_Matea

Hallo @Bragi87,
super, dass du die ersten wichtigen Schritte bereits unternommen hast.
Dazu auch hier mehr: Bezahlen per o2 Handyrechnung: Drittanbieterdienste selbst verwalten oder sperren | O₂ Community (o2online.de)
Das Abo habe ich für dich gekündigt und die Rückerstattung in Auftrag gegeben. 
Wie schaut es mit dem Fenster aus? Lässt es sich mittlerweile öffnen?
Viele Grüße, Matea

1 Antwort

o2_Matea
  • Team
  • Lösung
  • March 30, 2023

Hallo @Bragi87,
super, dass du die ersten wichtigen Schritte bereits unternommen hast.
Dazu auch hier mehr: Bezahlen per o2 Handyrechnung: Drittanbieterdienste selbst verwalten oder sperren | O₂ Community (o2online.de)
Das Abo habe ich für dich gekündigt und die Rückerstattung in Auftrag gegeben. 
Wie schaut es mit dem Fenster aus? Lässt es sich mittlerweile öffnen?
Viele Grüße, Matea