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Lösung

o2 unlimited games

  • September 11, 2021
  • 7 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo 

Bin jahrelanger o2 Kunde

habe dummerweise, weil ich dem allen eigentlich vertraut habe nie meine Rechnungen so unter die Lupe genommen!

 

mir ist aufgefallen das seit der letzten Vertragsverlängerung immer das o2 unlimited Games auf meiner Rechnung, obwohl ich es niemals gebucht habe!

 

Bekomme es auch nicht gekündigt, über keinen  weg! 
 

was kann ich tuen? Und bekomme ich die Gebühren zurückerstattet?

Mit freundlichen Grüßen 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Digitales Leben: Drittanbieterservices, o2 Banking, o2 Cloud & o2 Protect

Lösung von o2_Larissa

Hi @Jense2289,
bist du denn auch mit der richtigen Rufnummer eingeloggt? Wenn du magst, deaktivieren wir dir das Abo gerne zum nächstmöglichen Zeitpunkt, sofern du das über die Kollegen an der Hotline oder Chat nicht schon erledigt hast.

Liebe Grüße
Larissa

7 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hallöchen @Jense2289 ,

Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt wenn du dein Abo kündigen möchtest ? Deine O₂ Abos kannst du hier mit Mein o2 verwalten und kündigen, bis zur Kündigung deiner Abos bist du zahlungspflichtig. Ob du etwas erstattet bekommst, das kann dir hier nur das O₂ Team mitteilen.

Wie schaut es denn aus, hattest du dich schon über die Drittanbietersperren informiert ? Falls du dazu Fragen hast, dann meld dich wieder !

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2021

Hey

da steht Dan das ich keine laufenden Abos habe 🤔 

 

mot der Drittanbieter Sperre bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das machen soll! Da ich z.b Apple Musik habe. Wird es dadurch auch deaktiviert? 
 

Liebe Grüße 


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • September 23, 2021

Hi @Jense2289,
bist du denn auch mit der richtigen Rufnummer eingeloggt? Wenn du magst, deaktivieren wir dir das Abo gerne zum nächstmöglichen Zeitpunkt, sofern du das über die Kollegen an der Hotline oder Chat nicht schon erledigt hast.

Liebe Grüße
Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2021

Hi @Jense2289,
bist du denn auch mit der richtigen Rufnummer eingeloggt? Wenn du magst, deaktivieren wir dir das Abo gerne zum nächstmöglichen Zeitpunkt, sofern du das über die Kollegen an der Hotline oder Chat nicht schon erledigt hast.

Liebe Grüße
Larissa

Hallo o2_Larissa 

das wäre super wenn du das machen kannst! 
 

vielen Dank 


o2_Larissa
  • Team
  • September 23, 2021

Weißte was @Jense2289? Ist schon erledigt :grin: Hast du mal ausprobiert, was du damit alles anstellen kannst?

Liebe Grüße
Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2021

Weißte was @Jense2289? Ist schon erledigt :grin: Hast du mal ausprobiert, was du damit alles anstellen kannst?

Liebe Grüße
Larissa

Ne habe ich nicht @o2_Larissa  🙈

aber bin eh nicht so der zocker 😀


o2_Larissa
  • Team
  • September 23, 2021

Weißte was @Jense2289? Ist schon erledigt :grin: Hast du mal ausprobiert, was du damit alles anstellen kannst?

Liebe Grüße
Larissa

Ne habe ich nicht @o2_Larissa  🙈

aber bin eh nicht so der zocker 😀

Waaaaas? Was machst du denn dann in deiner Freitzeit?