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O2 Unlimited Flat / Drittanbietersperre / Abo nicht abgeschlossen

  • April 13, 2021
  • 12 Antworten
  • 100 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
angeblich soll ich die "O2 unlimited Games Flatrate" gebucht haben, welche nun auf der Rechnung als Mehrdienst aufgelistet ist. Dies habe ich jedoch nie wissentlich getan und noch am selbigen Tag widerrufen. Die Mehrdienste und Drittanbieterleistungen habe ich ebenfalls gesperrt. Ich möchte Sie bitten sicherzustellen, dass dies auch erfolgt ist und keine weiteren Abbuchungen mehr vorgenommen werden. Aus Kulanz möchte ich Sie auch bitten den Betrag zu erstatten.
 
Edit by o2_Andrea: verschoben von o2 Mobilfunk: Rechnung zu o2 Services - Digitales Leben. Drittanbieterservices, o2 Banking, o2 Cloud & o2 Protect

Lösung von o2_Andrea

Hallo @KaspaRuff ,

 

du hast dich leider bisher nicht legitiemiert, da du nicht der Vertragsinhaber bist, müssen wir auf die Nennung der persönlichen Kundenkennzahl bestehen, die du uns nicht nennen konntest. Daher können wir hier nicht für dich tätig werden. Melde dich gern wieder, wenn du dich ausreichend legitimieren kannst.

 

Viele Grüße,

Andrea

12 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • April 27, 2021

Hallo @KaspaRuff ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du da bist! :butterfly:

 

Damit ich einmal für dich nachschauen kann, benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 27, 2021

Habe ich soeben beantwortet...


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 27, 2021

Auf einmal kann ich auch keine SMS mehr verschicken. Läuft bei euch. NICHT.


  • April 27, 2021

Auf einmal kann ich auch keine SMS mehr verschicken. Läuft bei euch. NICHT.


das ist eine akute Störung  von / bei O2,

wird schon bearbeitet.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 27, 2021

Vielen Dank für die Rückmeldung. Und wie steht es mit meiner eigentlichen Thematik?


o2_Andrea
  • Team
  • April 29, 2021

Hallo @KaspaRuff ,

 

da du nicht der Vertragsinhaber bist, benötige ich zwingend die persönliche Kundenkennzahl von dir. Das habe ich dir auch bereits in der privaten Nachricht geschrieben und warte dort nun auch eine Antwort von dir.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 29, 2021

Ihr seid echt ein Saftladen. Sollte der Betrag nochmal abgebucht werden, werde ich mit anderen rechtlichen Schritten dagegen vorgehen. Ich komme aus Gelsenkirchen und bin Schalker. Mehr sag ich nicht dazu.

 

Mfg, Andreas Immel


  • April 29, 2021

@KaspaRuff 

schau mal hier, allerdings ist der Vertragsinhaber dafür zuständig.

 


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • May 3, 2021

Hallo @KaspaRuff ,

 

du hast dich leider bisher nicht legitiemiert, da du nicht der Vertragsinhaber bist, müssen wir auf die Nennung der persönlichen Kundenkennzahl bestehen, die du uns nicht nennen konntest. Daher können wir hier nicht für dich tätig werden. Melde dich gern wieder, wenn du dich ausreichend legitimieren kannst.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 3, 2021

Und ich wiederhole mich nochmal. Ich komme aus Gelsenkirchen und bin Schalker. Ich hoffe ihr versteht den "Wink mit dem Zaunpfahl". Sollte der Betrag nochmal abgebucht, möchte ich nicht in eurer Haut stecken.

 

Mfg.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 3, 2021

Habe jetzt die Kundenkennzahl. Wo soll ich sie hinschicken?


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • May 10, 2021

Hi @KaspaRuff ,

 

Und ich wiederhole mich nochmal. Ich komme aus Gelsenkirchen und bin Schalker. Ich hoffe ihr versteht den "Wink mit dem Zaunpfahl". Sollte der Betrag nochmal abgebucht, möchte ich nicht in eurer Haut stecken.

 

Mfg.


Drohungen werden wir hier nicht tolerieren.

Da ich deine Aussage nur als solche werten kann, denn selbst die Andeutung reicht, ist dein Account ist nun dauerhaft für weitere Kommunikation gesperrt.

Wende dich bezüglich des fachlichen Anliegens bitte direkt an die telefonische Kundenbetreuung.

 

Grüße,

Kurt