Hallo
zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du da bist!
Damit ich einmal für dich nachschauen kann, benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!
Viele Grüße,
Andrea
Habe ich soeben beantwortet...
Auf einmal kann ich auch keine SMS mehr verschicken. Läuft bei euch. NICHT.
Auf einmal kann ich auch keine SMS mehr verschicken. Läuft bei euch. NICHT.
das ist eine akute Störung von / bei O2,
wird schon bearbeitet.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Und wie steht es mit meiner eigentlichen Thematik?
Hallo
da du nicht der Vertragsinhaber bist, benötige ich zwingend die persönliche Kundenkennzahl von dir. Das habe ich dir auch bereits in der privaten Nachricht geschrieben und warte dort nun auch eine Antwort von dir.
Viele Grüße,
Andrea
Ihr seid echt ein Saftladen. Sollte der Betrag nochmal abgebucht werden, werde ich mit anderen rechtlichen Schritten dagegen vorgehen. Ich komme aus Gelsenkirchen und bin Schalker. Mehr sag ich nicht dazu.
Mfg, Andreas Immel
schau mal hier, allerdings ist der Vertragsinhaber dafür zuständig.
Hallo
du hast dich leider bisher nicht legitiemiert, da du nicht der Vertragsinhaber bist, müssen wir auf die Nennung der persönlichen Kundenkennzahl bestehen, die du uns nicht nennen konntest. Daher können wir hier nicht für dich tätig werden. Melde dich gern wieder, wenn du dich ausreichend legitimieren kannst.
Viele Grüße,
Andrea
Und ich wiederhole mich nochmal. Ich komme aus Gelsenkirchen und bin Schalker. Ich hoffe ihr versteht den "Wink mit dem Zaunpfahl". Sollte der Betrag nochmal abgebucht, möchte ich nicht in eurer Haut stecken.
Mfg.
Habe jetzt die Kundenkennzahl. Wo soll ich sie hinschicken?
Hi
Und ich wiederhole mich nochmal. Ich komme aus Gelsenkirchen und bin Schalker. Ich hoffe ihr versteht den "Wink mit dem Zaunpfahl". Sollte der Betrag nochmal abgebucht, möchte ich nicht in eurer Haut stecken.
Mfg.
Drohungen werden wir hier nicht tolerieren.
Da ich deine Aussage nur als solche werten kann, denn selbst die Andeutung reicht, ist dein Account ist nun dauerhaft für weitere Kommunikation gesperrt.
Wende dich bezüglich des fachlichen Anliegens bitte direkt an die telefonische Kundenbetreuung.
Grüße,
Kurt
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