Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Wie anderen O2-Kunden sind mir heute 10 Euro von meinem Handy-Konto abgebucht worden, da dieses Verbrecher-Unternehmen von Freenet mir beim Installieren einer App mit dem Namen „Life Street view“ sofort 2 Abonnements ihrer Jamba -Dienste untergeschoben hat - natürlich ohne Widerrufsrecht und ohne Vertrag. Richtig kriminell wird das Ganze aber erst dadurch, dass O2 die Drittanbieterfunktion nicht per se deaktiviert hat, sondern das erst durch den Kunden geschehen muss. Wie kann es sein, dass ein Unternehmen wie O2 mit so einen kriminellen Gesindel kooperiert??? Und kann mir einer sagen, wie ich das Geld zurückerhalte, da eine Kündigung nur weitere Abbuchungen verhindert, nicht aber die Rückbuchung bewirkt.

Vielen Dank für einen Tipp und Anregungen zum Unterbinden dieser Machenschaften!!!!
In der Rechnung findest du auch die Kontaktdaten des Anbieters an den du dich zwecks Reklamation wenden kannst.
"Wie andere O2-Kunden" liest sich auch ganz interessant. Dabei haben sich in letzter Zeit gar keine Kunden hier gemeldet, die (un)absichtlich ein Abo bei Freenet abgeschlossen haben.
Hallo Groas,



du hast dir da 2 Abos eingefangen, einmal ein ojom Abo: http://www.ojom-mobile.eu/AGB_OJOM.html (unter Punkt 12) und einmal ein Jamba Abo: http://jamba.de/?GO=WITHDRAWAL



Beachte da bitte jeweils das Widerrufsrecht.



Gesperrt hast du die Drittanbieter ja zwischenzeitlich bereits.



Lieben Gruß



Sandra

Deine Antwort