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Warum O2 Service
Frage

o2 tv xl plus Netflix Abo läuft aus


Hallo mein o2 TV XL inkl. Netflix
Premium-Abo läuft jetzt aus. Kann ein Mitarbeiter das wieder neu einstellen oder verlängern?

23 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 25072 Antworten
  • 31. Januar 2025

Du meinst der Rabatt fällt weg?


  • Autor
  • Lehrling
  • 62 Antworten
  • 31. Januar 2025

Ja das denke ich.  Dann der Preis ist ja mit Ersparnisse wenn ich dass Paket habe


Bumer
Lehrling
  • 25072 Antworten
  • 31. Januar 2025

Die Rabatte kann man nicht verlängern. Eventuell solltest du ein anderes Paket buchen.


  • Autor
  • Lehrling
  • 62 Antworten
  • 31. Januar 2025

Ok habe nachgeschaut habe wegen tv keine Rabatte aber wenn man das Paket mit ynetflix Premiium nimmt , ist es günstiger als einzeln


Bumer
Lehrling
  • 25072 Antworten
  • 31. Januar 2025

Hast du dein bisheriges Paket vor September 24 abgeschlossen? Wenn ja, würdest du automatisch ins neue o2 TV wechseln, wenn du ein neues Paket abschließt.


  • Autor
  • Lehrling
  • 62 Antworten
  • 31. Januar 2025

Das Paket hatte ich im Februar 2024 abgeschlossen  welches neue O2 tv Paket ?


Bumer
Lehrling
  • 25072 Antworten
  • 31. Januar 2025

  • Autor
  • Lehrling
  • 62 Antworten
  • 3. Februar 2025

Es wäre nett wenn mal ein Mod nachschauen würde wie es weiter geht


Bumer
Lehrling
  • 25072 Antworten
  • 3. Februar 2025

Nach was soll denn geschaut werden?


  • Autor
  • Lehrling
  • 62 Antworten
  • 3. Februar 2025

Das der altenvertrag  vom tv L Paket wieder weg gemacht wird und wieder das neue o2 TV L  mit Netflix Premium wieder als günstiges Paket drauf gemacht wird so wie es immer schon so war


Bumer
Lehrling
  • 25072 Antworten
  • 3. Februar 2025

Wie geschrieben, kannst du das selber machen. Altes Paket kündigen und das entsprechende neu buchen.


  • Autor
  • Lehrling
  • 62 Antworten
  • 3. Februar 2025

Das dachte ich mir letztes Jahr auch aber leider ging da alles schief. Aufeinmal war Tv weg aber 4 Verträge offen. Dann ging Netflix nicht und o2 sagte von der Hotline das es nicht so einfach ist alles wieder richtig zu machen. Da gab man mir recht das es einfacher ist wenn ein erfahrener MOD. Das macht


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36586 Antworten
  • 3. Februar 2025

Hallo ​@Rumpel2406 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du meinst dein o2 TV XL Pack mit Netflix Premium, dass auf deinem DSL-Vertrag gebucht ist, oder? 
Oder meinst du einen anderen Vertrag/Pack? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Lehrling
  • 62 Antworten
  • 3. Februar 2025

Ja genau das meinte ich


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 7098 Antworten
  • 15. Februar 2025

Hallo ​@Rumpel2406,

gerne können wir dein o2 TV XL Pack mit Netflix Premium zu demselben über unsere neue, eigene App und Webplayer wechseln. Die monatliche Gebühr ist dann bei 24,99 €.

Und soll es eine Laufzeit von 12 oder von 24 Monaten sein?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Lehrling
  • 62 Antworten
  • 15. Februar 2025

Das wäre nett ja.  Ich würde dann auch wieder die 24 Monste nehmen .   Wird das dann Noch etwas günstiger wegen der Laufzeit?   Hmesr das letzte Mal auch so


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 7098 Antworten
  • 15. Februar 2025

@Rumpel2406 Zur Zeit sind sowohl 12 als auch 24 Monate zu jeweils 24,99 € monatlich, da würde ich dir dann eher die 12 Monate empfehlen.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Lehrling
  • 62 Antworten
  • 15. Februar 2025

Ok dann würde ich das 12 Monats Paket nehmen wenn sonst keine Verschlimmerung eintritt 😜


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 7098 Antworten
  • 15. Februar 2025

@Rumpel2406 Wichtig ist noch, dass beim Wechsel des o2 TV XL Pack mit Netflix Premium 12 Monate vom alten o2 TV über waipu zum neuen über unsere weiße o2 TV App und neuen Webplayer aufgenommene Sendungen und Sendereinstellungen nicht übernommen werden, diese musst du dann neu einstellen.

Sollen wir es dennoch neu buchen mit dem neuen o2 TV?

Gruß,

Gerrit


  • Autor
  • Lehrling
  • 62 Antworten
  • 15. Februar 2025

Ja das ist in Ordnung. War mir klar


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 7098 Antworten
  • 15. Februar 2025

@Rumpel2406 Super, ich habe die Bestellung aufgegeben für deinen Festnetzvertrag, du erhältst die Bestätigung per E-Mail.

Nach der Aktivierung des neuen o2 TV ist dein altes über waipu noch für zwei Wochen aktiv und zugänglich, so hast du die Möglichkeit, Senderlisten/Aufnahmeprogrammierung neu einzurichten und aufgenommene Sendungen vor Löschung anzuschauen 🙂

Zahlen tust du während dieser Zeit nur dien altes o2 TV.

Viele Grüße,

Gerrit

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 62 Antworten
  • 15. Februar 2025

Ok. Vielen  lieben Dank 🙏👍


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 7098 Antworten
  • 15. Februar 2025

Sehr gerne ​@Rumpel2406, ich wünsche dir noch einen schönen Abend - ich werde meinen nachher mit einer Runde o2 TV genießen 🙂

Gerrit


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