Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 tv xl

  • January 15, 2025
  • 2 Antworten
  • 46 Aufrufe

Hallo,

Ich habe am 12.1.24 o2 tv xl erneut abgeschlossen. Leider funktioniert dies bisher auf keinem Gerät. Die Netflix Verknüpfung funktioniert ohne Probleme, aber ich bekomme lediglich die Sender des ÖRR in der O2 Tv App angezeigt. Habe alle Devices neugestartet und neu eingeloggt. 
 

Viele Grüße 

Lösung von o2_Manga

Hallo ​@dynastor 

willkommen in der o2 Community. 🙂

Du hast die korrekte App (o2 TV: weißer Hintergrund, blaue Schrift) geladen? o2 TV powered by Waipu wird nicht mehr unterstützt und führt zu Fehlern.

Wenn der erste Teil passt, hat die Registrierung funktioniert? Diese muss mit der Rufnummer vorgenommen werden, die das Pack gebucht hat. Dies kann über den Webbrowser unter dieser Adresse vorgenommen werden: https://tv.o2online.de/

Die Aktivierungsschritte werden dort einzeln erklärt.

Tritt der Fehler nach diesem Prozedere immer noch auf? 

Grüße

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2025

Leider weiterhin keine Veränderung….sehr ärgerlich 


o2_Manga
  • Lösung
  • January 25, 2025

Hallo ​@dynastor 

willkommen in der o2 Community. 🙂

Du hast die korrekte App (o2 TV: weißer Hintergrund, blaue Schrift) geladen? o2 TV powered by Waipu wird nicht mehr unterstützt und führt zu Fehlern.

Wenn der erste Teil passt, hat die Registrierung funktioniert? Diese muss mit der Rufnummer vorgenommen werden, die das Pack gebucht hat. Dies kann über den Webbrowser unter dieser Adresse vorgenommen werden: https://tv.o2online.de/

Die Aktivierungsschritte werden dort einzeln erklärt.

Tritt der Fehler nach diesem Prozedere immer noch auf? 

Grüße