Seit heute sind all meine Aufnahmen verschwunden. Können diese wieder hergestellt werden? An wen kann ich mich wenden?
Seite 1 / 1
Bei mir waren die Aufnahmen auch mal für einige Stunden weg. Ist das Problem auch bei Dir schon wieder behoben?
Wenn nicht - o2 ist Dein Vertrags- und somit Ansprechpartner.
Hallo
herzlich willkommen in unsere o2 Community.
Dass deine Aufnahmen weg sind, ist nicht schön. Ist es bei dir ähnlich wie bei Klaus_VoIP und die Aufnahmen sind vielleicht schon wieder da? Oder sind sie weiterhin weg?
Liebe Grüße, Lea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.