Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 TV Version 2023.10


Seit dem heutigen Update der App auf dem Amazon Stick auf Version 2023.10 haben wir erhebliche Probleme und können keine Sendung mehr fehlerfrei sehen ( sowohl live als auch Aufnahmen). Hat jemand ähnlichr Erfahrungen und Lösungsansätze?

Danke

Walter

Lösung von Itthifi80

Hab heute angerufen, hanlb gleich den richtigen erwischt, liegt nur an der App am FireTV Stick, die klären das gerade und melden sich wieder bei mir. Weil mit der Handy App oder die App die beim TV integriert ist funktioniert es, und bei mir stürzt das Bild immer genau nach 5 Minuten ab, dann hilft nur kurz Sender wechseln. 

11 Antworten

  • Besucher:in
  • June 22, 2023

Hab das selbe Problem bei meinen beiden Geräten, der meldet sich ständig neu an. Alle 5 Minuten fast auf die Sekunde genau. Geht seit 20.6 so. Bin mal gespannt wie lange O2 noch braucht.... 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 22, 2023

Schade, dass sich O2 nicht selbst dazu äußert… glaube nicht an Einzelschicksale😉


  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 22, 2023

Hab heute angerufen, hanlb gleich den richtigen erwischt, liegt nur an der App am FireTV Stick, die klären das gerade und melden sich wieder bei mir. Weil mit der Handy App oder die App die beim TV integriert ist funktioniert es, und bei mir stürzt das Bild immer genau nach 5 Minuten ab, dann hilft nur kurz Sender wechseln. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 22, 2023

@WalRen 
@Itthifi80 

Hi zusammen,

wie genau sieht denn der Fehler aus?

[...] der meldet sich ständig neu an. Alle 5 Minuten fast auf die Sekunde genau. 

Ist das bei euch beiden der Fall oder variiert das Fehlerbild und tritt noch ein anderes Problem auf?

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • June 22, 2023

Bei nur tatsächlich das oben beschriebene


  • Besucher:in
  • June 22, 2023

Ich vermute das es ein Synchronisationsproblem ist, egal wann man einschalten tut es sind immer genau die gleichen Zeiten 19.45 19.50 19.55 20.00 usw. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 23, 2023

Bei mir variiert der Fehler und die Möglichkeiten das Ganze wieder zum Laufen zu bringen je nachdem ob ich Aufnahmen anschaue (Katastrophe) oder Live-TV schaue (händelbar aber nervig). Abhängigkeiten bzgl. Uhrzeit konnte ich nicht feststellen


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 24, 2023

Fehler scheint behoben….gestern Abend funktionierte alles wieder wie gewohnt

 


  • Besucher:in
  • June 24, 2023

Bei mir besteht es weiterhin 


  • Besucher:in
  • June 24, 2023

Neue Version ist da, jetzt funktioniert es! 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 27, 2023

Hallo @WalRen und @Itthifi80,
vielen Dank für euer Feedback. Super, dass nun alles wieder funktioniert. Bitte sagt Bescheid wenn ihr noch Hilfe braucht.
Viele Grüße Bianca