Hallo @Ähm jo,
vielen Dank fürs ausprobieren und deine Rückmeldungen. Ich habe das Ganze noch einmal weitergeleitet. Tut mir leid, dass es bisher nicht ohne Probleme funktioniert hat.
Viele Grüße Bianca
Hi
ich habe exakt das selbe Problem wie oben beschrieben. Am Smartphone und Webbrowser läuft alles. Sobald ich auf meinem TV Samsung Baujahr 2024mich anmelden will und den QR Code scanne funktioniert es nicht. Es erscheintO2 Tv nicht verfügbar. Obwohl ich mich mit genau den selber Anmeldedaten im Browser anmelde.Habe schon alle Probiert, Passwörter geändert, “Magic-Login” ausprobiert..abern ichts funktioniert.
@roman1234123
Versuch das mal, hat auf dem Weg bei mir funktioniert
Micky07Neuling5 Antworten
vor 1 Jahr
Hi, vielleicht hilft das dem ein oder anderen ja:
Habe dieses Problem auch mit meinem Samsung TV gehabt. Bin daraufhin auf die o2.de/tv-registrierung gegangen und habe dann rechts oben in der Ecke auf das Profil Symbol geklickt (
) und bin dann auf den Reiter „Geräteverwaltung“ gegangen. Dort habe ich dann alle Geräte aus der Verwaltung entfernt und habe dann https://www.o2online.de/tv-login geöffnet. Jetzt wurde ich auch nach einem Code gefragt und konnte den eingeben, der mir in der App auf dem TV angezeigt wurde. Dass scheint funktioniert zu haben. Jetzt ist er aktiv und hat auch gleich einen Sender gestartet, jedoch fehlt mir die Senderauswahl, hoffe ich bekomme das auch noch gelöst.
Micky
Hi,
Vielen Dank für den Tipp. Habe die App deinstalliert und neu geladen. Jetzt funktioniert es. :)