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Warum O2 Service
Gelöst

O2 TV verbindet sich nicht mehr mit Chromecast


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118 Antworten

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 12. Oktober 2020

Bei mir klappt es auch wieder. Danke


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 12. Oktober 2020

Läutägt alles wieder.

SUPER👍


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 12. Oktober 2020

Es funktioniert wieder, Danke :sunglasses:


Ich habe seit heute das Problem. Habe die App schon vom Fernseher gelöscht. 

App neu installiert und jetzt steht da, ich habe zu meiner Rufnummer keinen Vertrag. 

 

Auf dem Handy laüft o2 TV 🤔🤔🤔


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 12. Oktober 2020

Bei mir läuft es auch wieder!👍


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 12. Oktober 2020

Vielen Dank. Geht wieder. 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 12. Oktober 2020

Hi, bei mir funktioniert auch alles wieder wie gewohnt seit heute morgen. Vielen Dank ;) o2can do ! 

 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 13. Oktober 2020

Ja, läuft wieder.

Ich möchte jedoch die Gelegenheit nutzen um darauf hinzuweisen, dass die App instabil im Zusammenarbeit mit Chromecast ist. Das macht keinen Spass. Und nein, andere Apps laufen stabil im Vergleich. Es liegt nicht an anderen Dingen. Ich habe das Gefühl dass hier mit einer Sparversion o.ä. von Waipu.tv gearbeitet wird.


Habe seit Dienstag das Problem. App schon deinstalliert. Hilft nix. Ich soll den Code scannen. Scanne ich, steht da, dass ich mit dieser Rufnummer kein TV gebucht habe 🤔 vom Handy auf den Fernseher funktioniert.


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 17. Oktober 2020

Jetzt habe ich leider das nächste Problem unter iOS wenn ich ein Programm umschalten möchte lädt er das nächste Programm nur und läuft aber nicht ich muss dann die App komplett schließen und wieder neu starten dann läuft das Programm


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. Oktober 2020

Gleiches Problem hier - seit 2 Wochen funktioniert die Streaming Funktion über Handy (Iphone) nicht :( 

Stream über Web funktioniert dagegen einwandfrei


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 21. Oktober 2020

Von Seitens O2  besteht anscheinend leider kein Interesse uns zu helfen besser kündigen und direkt nach waipu gehen ist zwar ein bisschen teuer aber da sind nicht so viele probleme und wenn dann werden die sofort beseitigt 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 23. Oktober 2020

Es hat nun eine Woche gut funktioniert, doch gestern kam das App Update auf Version 4.0.0 (Android). Verbindung zu Chromecast funktioniert zwar, aber das Bild friert in unregelmäßigen Abständen (nach ca. 30-45min) ein, und es hilft nur ein erneutes manuelles Laden über die App und neues Synchronisieren mit Chromecast.

"Never touch a running system", schonmal gehört?


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 10. Februar 2021

und schon wieder verbindet sich o2 tv nicht mit chromecast. alle anderen apps streamen einwandfrei. was stimmt denn mit euch nicht?!?! wollt ihr umbedingt dass ich zu zattoo wechsel???

ihr müsst es nur sagen!

so ein sche***** unfassbar!!!!!


Tom_
Legende
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  • Legende
  • 19391 Antworten
  • 10. Februar 2021

@Jonny Main 

also bei mir klappt das problemlos.


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18451 Antworten
  • 18. Februar 2021

Hallo @Jonny Main ,

 

hast du die App bereits beendet, alle Geräte erneut gestartet und sind auch alle Seiten auf Softwareseite aktuell?

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. März 2021
User2101 schrieb:

Es hat nun eine Woche gut funktioniert, doch gestern kam das App Update auf Version 4.0.0 (Android). Verbindung zu Chromecast funktioniert zwar, aber das Bild friert in unregelmäßigen Abständen (nach ca. 30-45min) ein, und es hilft nur ein erneutes manuelles Laden über die App und neues Synchronisieren mit Chromecast.

"Never touch a running system", schonmal gehört?

 

Bei mir ist es genauso! Das ist richtig nervig… ich kann das Angebot, für das ich ZAHLE, nicht einwandfrei nutzen! O2: Wann gedenkt ihr mal was dagegen zu tun oder euch dazu zu äußern?


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 18. März 2021

Hallo @Bindy2910 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. :hatched_chick:

Hast du die App bereits einmal deinstalliert und dann neu installiert?

Dein Chromecast ist auch auf der aktuellen Fimewareversion?

 

Viel Grüße,

Andrea