Hallo,
wenn du heute erst gebucht hast, warte bitte bis morgen ab. Wenn dann auch nichts gekommen ist, lieb im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat um den Link bitten.
LG
Hallo Vilureef_11,
Danke für die schnelle Antwort, dann warte ich bis Morgen und schaue was passiert...Dan sehe ich weiter.
Danke
LG Dany
Hallo ,
Gerade im Life Chat gewesen.
So mich nun bis Freitag gedulden, habe wohl gerade - Linkprobleme- , wenn bis Freitag nix passiert ist soll ich mich nochmal melden.
Bin ich Mal gespannt.
Ansonsten wiederufe ich das ganze, da ja ein Teil der Angepriesenen Leistungen nicht erbracht wurde.
Lg
Hallo @Baum99,
nach der Buchung kann es etwas dauern, bis der notwendige Link bei dir ankommt. Sollte sich da bis morgen tatsächlich noch nichts getan haben, sag uns gerne nochmal bescheid. :)
VG
Dennis
Hallo O2_Dennis,
Danke für deine Anteilnahme
Ich warte Mal was Passiert, das die Links , die ja auch auf den Kunden geprägt sein sollten etwas dauern , ist klar , bei so einem Angebot.
Aber ewig sollte es eben auch nicht dauern, sonst werden die Kunden verschreckt.
Wie gesagt ich warte Mal wie es weitergeht.
Sage auf jeden Fall bescheid, wie sich das ganze weiterentwickelt..
Lg
Hallo Gemeinde,
Über den Chat es geklappt, hab den Link bekommen, jetzt funktioniert alles.
Danke.
Lg
@Baum99
Super. Danke für deine Rückmeldung, dass es nun läuft.
VG
Dennis