Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 TV Testmonat aktivieren, klappt nicht


Ich würde gerne O2 TV testen … nur leider klappt es seit ca 8 Tagen nicht. Sowohl per App (Iphone) als auch am Laptop im Browser (Safari) immer wenn ich auf “jetzt testen” gehe, blinkt der komplette Bildschirm im Sekundentakt auf und nichts passiert.

Habe das Technikproblem auch schon O2 gemeldet, aber bisher keine Reaktion bekommen.

Liest hier einer von O2 mit, der da vielleicht helfen kann?


Danke!

Gruß Radieschenknäcke


3 Antworten

Hallo @Radieschenknäckebrot,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schön, dass du o2 TV testen möchtest.
Du versuchst es über die diese Verlinkung unter auf unserer Online-Seite?
Soll die Buchung auf einem Mobilfunkvertrag oder einem o2 Home Produkt erfolgen?

Gruß
Antje

Hallo Antje,

danke für Deine Antwort. Sobald ich auf den Link klicke fängt mein Bildschirm an zu blinken, es erschien gerade ganz kurz eine Fehlermeldung von 02, zu kurz um sie zu lesen …dann wieder blinken. 
 

Die Buchung auf meinen DSL Vertrag, falls das geht. Habe aber auch drei SIM Karten bei Euch.

Hallo @Radieschenknäckebrot,

hast du es in der Zwischenzeit noch mal versucht und es klappt immer noch nicht? Die Fehlermeldung ist immer noch nicht erkennbar?

Liebe Grüße

Lea

Deine Antwort