Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 TV teilweise wird auf falschen Sender geschaltet, Aufnahmen haben falschen Sendungsnamen

  • 23 January 2024
  • 1 Antwort
  • 12 Aufrufe

Hallo ich habe das Problem das seit einiger Zeit zeitweise beim  Senderwechsel,  auf ein nicht ausgewählter Sender geschaltet wird. Beim nochmaligen Senderwechsel wird dann auf den richtigen Sender. Das bedeutet ich möchte z.b. auf Pro 7 schalten es wird aber z.b. auf Vox geschaltet.

Zudem habe ich das Problem das teilweise Aufnahmen was völlig anderes Aufnehmen.

So sollte Navy CIS aufgenommen werden, unter dem Titel wurde aber der Film Hunter Killer aufgenommen aber auch nur mitten drin.

Das passiert öfters. 

App wurde schon neu installiert.

Problem besteht bei allen TV Geräten in unserem Haushalt.(Fire TV, Fire TV 4K, Fire TV 4k Max).

 

Gibt es ne Lösung dafür, die 2 Probleme treten seit Ende November auf. Nun aber häufiger.

Vorher hatte ich keinerlei Probleme.

 


1 Antwort

Herzlich willkommen in der Community @trolo.

Da muss ich wirklich zugeben, dass ich überfragt bin. Ich kann mir keinen Rheim darauf machen, wieso falsche Sender ausgewählt werden und auch noch andere Dinge aufgenommen werden, als eigentlich gewollt.

Du schreibst, dass es ja an mehrere TV Geräten und auch noch mit mit verschieden Fire TV-Sticks bei dir auftritt?

Vielleicht melden sich hier in der Community ja noch weiter User:innen mit genau den gleichen Herausforderungen, dann könnte man von einem allgemeinen Fehler ausgehen.

LG Steffen

 

Deine Antwort