Ich habe auf meinen O2 DSL-Vertrag eine O2 TV Option gewählt. Diese wird mir im Vertragsstatus auch als aktiv gekennzeichnet. Wenn ich mich aber mit der O2 TV App oder unter o2.de/tv-login mit meinem DSL-Zugang anmelde bekomme ich den Hinweis keine O2 TV Option auf dieser Telefonnummer gebucht. Was mache ich falsch?
Gelöst
O2 TV Tarif mit DSL Vertrag aktivieren
Lösung von o2_Kurt
Hi
die Zugangsdaten sind für beide Fälle identisch, da die gleiche Website vorgeschaltet werden sollte.
Sprich: Über diese Website solltest du mit deinem atkiven Login Zugriff bekommen:
Falls das nicht klappt, leiten wir es gerne weiter.
Könntest du dafür einen Screenshot anfertigen und hier (ohne persönliche Daten) posten?
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.