Skip to main content

Wir haben o2 Tv kurz vor unserem Umzug gebucht( L paket) nachdem der neue anschluss geschaltet wurde bekam ich eine Email, dass die TV Option deaktiviert wurde. Da habe ich im Kundenportal nachgeschaut und siehe da, dort ist die L Option immer noch aktiv. Allerdings bekomme ich auf Smartphone, Laptop und über die FIRE TV App jetzt entweder garkeinen Zugang( mit der Info, dass hierzu eine Option S,M oder L notwendig wäre, die aber ja gebucht ist.) Auf dem Laptop und HAndy klappt es aber auch manchmal, dann aber nur in einer Mini Version. aber sobald ich am FIRE TV STICK die Registierung des TV Gerätes abschließen will kommt erneut die Fehlermeldung.

 

Ich habe auch schon alle Apps auf dem Handy deinstalliert, sowie auf dem TV Stick und alle Geräte neu gestartet. leider Ohne Erfolg.. habt Ihr noch einen tipp für mich ?

Hallo @mbarth21 und :blue_heart: lich willkommen! 

 

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Schick, dass du o2 TV entdeckt hast, ich bin schon geraume Zeit Fan. :sunglasses:

(Lesetipp: o2 TV, das neue Fernsehen, ein großartiger Testbericht unseres Community Experten @Eckhard)

 

Die letzten Tage gab es bei Neuaktivierungen hin und wieder Herausforderungen, diese sind mittlerweile behoben, klappt es bei euch oder sollen wir einmal den Schraubenschlüssel zücken?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Deine Antwort