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Warum O2
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Hallo zusammen,

 

gestern haben wir unseren Vertrag geändert. Vorher hatten wir O2 TV mit Wow für 19,95€ monatlich und separat bei Netflix ein Premium Abo für 17,99€. Als ich gesehen habe, dass ich O2 TV XL mit Netflix für 24,95€ bekomme, haben wir gewechselt, da wir WOW kaum nutzen. Nun werden mir aber Schlüsselsymbole bei den meisten Sendern angezeigt. Nach Rücksprache mit der Servicehotline, sollte ich die App deinstallieren und neu installieren. Haben wir ca. 5x gemacht, funktioniert aber nicht. Kann uns jemand helfen?

 

o2_Giulia, 13.01.2024, 15:58: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Digitales Leben

Kann uns jemand helfen?

 

Störung bei der Hotline melden. Die haben auch anderen Kunden die Tage geholfen. Nicht abwimmeln lassen.


Hallo und herzlich willkommen in der o2 Communty @StefOp.💙 Betrifft es nur die privaten Sender oder sind alle Sender betroffen? Hattest du dich schon mit der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt?
Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca,

 

Danke erstmal für die Rückmeldung. Ja, es betrifft nur die privaten Sender, wir hatten die vorher alle in HD. RTL, Pro7 usw fehlen alle, bzw. sind mit einem Schlüsselsymbol versehen. Unsere Aufnahmen sind auch alle weg. Die Kundebetreuung habe ich bereits kontaktiert. Dort wurde mir die Deinstallation der App genannt. Danach sollte es laut dem Service wieder funktionieren. Leider haben wir dies 5x probiert, ohne Erfolg!


Hallo @StefOp ,
damit ich eine Meldung an die Technik aufnehmen kann, benötige ich bitte die Gerätebezeichnung des Gerätes mit dem du das o2 TV nutzen willst.
Zusätzlich wird die OS-Version Nummer benötigt. 
Bei WLAN-Nutzung gib bitte den Festnetzanbieter an. 
Bist du mit der e-Mail-Adresse bei o2 TV registriert, die auch hier in der Coommunity hinterlegt ist ?
(Bitte nicht posten, falls sie anders lautet. Wir wechseln dann zum Datenaustausch in die privaten Nachrichten). 
Gruß, Solveig 


@StefOp ,
ich habe gerade noch den Tipp erhalten, dass du versuchen möchtest, dich einmal neu zu registrieren. 
Gruß, Solveig 


Hallo @StefOp ,
kann ich noch helfen oder klappt jetzt alles ? 
Gruß, Solveig 


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