Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 TV Registrieren E-Mail bereits vergeben


Hallo,

Ich versuche erfolglos mich für o2 Tv zu registrieren.

Bei der Anmeldung werde ich weiter geleitet und bei Registrierung abschließen kommt für meine E-Mail (mit der ich mich natürlich auch für meinen DSL-Vertrag registriert habe) “E-Mail wird bereits benutzt”.

Kann mir da jemand weiter helfen da ich mich nicht erinnern kann mich vorher erfolgreich für o2 TV registriert zu haben.

Es ist leider nicht mein erstes Problem das ich habe und ich fände es schön wenn es endlich alles funktionieren würde.

 

Liebe Grüße

icon

Lösung von Vilureef 18 January 2022, 13:35

Zur Antwort springen

21 Antworten

Hallo,

für die Nutzung für o2TV zwingend die Festnetznummer vom DSL registrieren, hast du das getan?

LG

Hallo @Vilureef ,

Ja ich habe mich mit der Festnetznummer registriert.

 

LG

Hallo,

ich habe mir gerade den Registrierungsprozess angeschaut. Die Emailadresse hat keine Bewandtnis, da du dich mit der Rufnummer bzw. per Code Identifizierung auf deinen Geräten anmeldest. Du kannst einfach eine andere Emailadresse angeben. Meine Vermutung ist, dass die Email schon mal direkt bei Waipu.TV in Verwendung war.

LG

Hallo @Vilureef 

ist zwar jetzt unelegant aber mit einer anderen Adresse hat es funktioniert.

LG

Hallo,

warst du denn schon mal bei Waipu.TV mit deiner ursprünglichen Email Adresse registriert?

LG

Hallo @Sumrum ,

super, dass es schon geklappt hat und die Idee mit der anderen Emaildresse hier hilfreich war. 
Tatsächlich kann es daran liegen, wenn du schon mal bei Waipu.TV registriert warst mit der Emaildresse. 

Liebe Grüße Maria

Ich habe das gleiche Problem, möchte aber keine andere Mailadresse verwenden. O2 zu erreichen per Chat (Bot) oder whatsapp (ebenfalls Bot) ist total sinnfrei :(

Wie kann ich es erreichen, dass ich mich normal anmelden kann? 

Ich war bereits bei o2TV registriert und habe das früher schon mal verwendet.

Nun möchte ich es einfach mit dem gleichen Login wie früher weiter verwenden, soll mich aber neu registrieren.

Hallo @tinkai,

dass geht nur, wenn es sich um den gleichen Vertrag handelt. Ist es ein anderer ist eine Neuregistrierung unausweichlich.

LG

Es ist der gleiche Vertrag.

 

Hallo @tinkai,

dann melde dich mit deiner Rufnummer an.

LG

Das mache ich. Dennoch möchte er die email haben und die ist bereits registriert.

Hallo @tinkai,

melde dich mal dort an: https://login.o2online.de/sso/UI/Login

LG

Da bin ich angemeldet. Was soll ich da nun bzgl. o2 TV machen können?

Hallo @tinkai,

Da bin ich angemeldet

auf jetzt Fernsehen klicken. Wenn ich mich anmelde sehe ich das hier.

LG

Über Deinen Link komme ich zum “normalen” Onlineportal, nicht auf die O2-TV Seite. Hier kann ich aber auch sehen, dass es aktiv ist:

Nur wenn ich über die Webseite oder die App das aufrufen möchte, soll ich mich neu registrieren.

Hallo @tinkai,

probiere mal diesen hier: https://www.o2online.de/meta/waipu/

LG

Dann kann ich mich mit meiner Mobilnummer und Passwort anmelden und erhalte dann das gleiche Bild wie ganz oben als Screenshot, wo meine eMailadresse bereits registriert ist.

 

Hallo @tinkai,

dann scheint es bei dir doch ein anderer Vertrag zu sein. 🤔

LG

Ich habe meinen Mobilvertrag bei o2 schon viele Jahre, müsste nachschauen, aber mehr als 10 sicher eher 15 oder mehr.

Ich hatte schon mehrmals mit diesem Vertrag o2TV und immer mal wieder Pausen ohne o2TV.

Ist alles recht komisch und unverständlich.

Danke Dir dennoch für Deine Hilfe! 👍

Hallo @tinkai,

dann ist das wirklich kurios. Warte hier auf die Moderation, da muss die Technik ran.

LG

Hallo @tinkai, das schauen wir uns gerne einmal für dich im System an und erstellen ggf. ein Ticket für dich.

Wollen wir beide dafür in die PNs wechseln, um alle benötigten persönlichen Daten dort austauschen zu können?

Du bist hier in der Community nämlich noch mit keiner Rufnummer registriert.

Gebe mir hier einfach kurz Bescheid und du wirst von unserem o2Support-Account eine PN erhalten.

Vielen Dank Vilureef für die Untersützung. 💙

LG Steffen

Deine Antwort