Hallo @srg_hal,
sorry, dass es hier länger gedauert hat. Konnte dein Anliegen bereits über einen anderen Kontaktkanal gelöst werden oder benötigst du dazu noch Unterstützung?
VG
Dennis
Hallo @o2_Dennis,
das mit Sky Ticket ließ sich leider immer noch nicht klären.
VG
@srg_hal Die Option o2 TV funktioniert jetzt ohne Probleme?
Nach der Buchung von o2 TV hast du eine SMS/E-Mail mit dem Link zur Sky Ticket Registrierung erhalten und konntest diese auch abschließen?
Gruß
Antje
Hallo @o2_Antje,
zweimal nein. Die o2 TV-App ist der Meinung, ich hätte nur den kostenlosen Tarif. Ist mir aber auch egal, seit mir der Chat versichert hat, es gäbe definitiv nur noch einen Freimonat o2 TV M oder L, die versprochenen 3 wären ein Anzeigefehler. Deswegen habe ich o2 TV wieder gekündigt. 1 1/2 Wochen (falls es mal noch funktionieren sollte) sind mir zum Testen definitiv zu wenig.
Eine SMS/E-Mail zu Sky Ticket gab es auch nicht - auch nicht im Spam-Ordner und ja, ich habe mich bei o2 TV mit meiner Handy-Nr. registriert, nicht mit der Festnetznummer. Es funktioniert einfach nicht (siehe auch die vielen anderen Beiträge zu diesem Thema).
Dennoch vielen Dank für deine Nachfrage.