Gelöst
o2 TV Probemonat nicht erhalten
Hallo!
Ich bekam per Mail und SMS Werbung über einen Probemlnat bei o2 Tv. Als ich auf den Link klickte, erschien nur das Angebot für 4,99 €. Da ich den Vorhang öfter wiederholte, dachte ich: okay dann muss ich eben hier draufkicken: und kaufte es für 4,99 €.
Habe ich nun einen Probemonat oder o2 TV für einen Monat für 4,99 € gebucht?
Ich habe o2 TV getestet und kann mir vorstellen es langfristig zu nutzen. Dennoch finde ich es nicht okay für den Probemonat zu zahlen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Ich bekam per Mail und SMS Werbung über einen Probemlnat bei o2 Tv. Als ich auf den Link klickte, erschien nur das Angebot für 4,99 €. Da ich den Vorhang öfter wiederholte, dachte ich: okay dann muss ich eben hier draufkicken: und kaufte es für 4,99 €.
Habe ich nun einen Probemonat oder o2 TV für einen Monat für 4,99 € gebucht?
Ich habe o2 TV getestet und kann mir vorstellen es langfristig zu nutzen. Dennoch finde ich es nicht okay für den Probemonat zu zahlen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Lösung von o2_Flo
Hey @Maschine93 ,
sehr cool, dass dir o2 TV gefällt 🙂 Das freut mich!
So wie ich das sehe, wurde dir auch der Freimonat gebucht. Schau einmal in die Auftragsbestätigung, die du am 21.9. per Mail bekommen hast. Dort steht unter "Rabatte" die entsprechende Buchung.
Viele Grüße,
Flo
Zur Antwort springensehr cool, dass dir o2 TV gefällt 🙂 Das freut mich!
So wie ich das sehe, wurde dir auch der Freimonat gebucht. Schau einmal in die Auftragsbestätigung, die du am 21.9. per Mail bekommen hast. Dort steht unter "Rabatte" die entsprechende Buchung.
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.