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Ich habe das Problem, dass ich einmal das TV Paket M gebucht habe mit E-Mail Adresse 1. Irgendwann habe ich mal einen Probemonat das TV-Paket L mit E-Mail Adresse 2 gebucht. Jetzt ist es jedes mal so, dass auf allen Geräten, außer dem Fernseher, die E-Mail-Adresse 2 hinterlegt ist. Wie kann ich die E-MAil Adresse in der O2 TV-App powered by Waipu ändern, sodass wieder Email-Adresse 1 hinterlegt ist?

 

Anruf bei der Hotline hat nichts gebracht. Derjenige hat das Problem nicht verstanden.

Jetzt ist es jedes mal so, dass auf allen Geräten, außer dem Fernseher, die E-Mail-Adresse 2 hinterlegt ist

Melde ich von allen Geräten ab, und mit o2 TV M wieder neu an.


das funktioniert nicht, es ist immer wieder die Email-Adresse 2 hinterlegt statt E-Mail Adresse 1

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Jetzt wird es interessant. Die o2 TV Accounts wurden auf unterschiedlichen Verträgen gebucht?

Und nicht vollzitieren. Danke.


nein die sind auf unterschiedlichen Rufnummern gebucht gewesen, aber alles unter einer Kundennummer. Egal mit welcher Rufnummer ich mich anmelde, ich lande immer wieder bei der Email-Adresse 2

 


o2 TV wird nicht auf eine Kundennummer gebucht sondern auf einen Vertrag. Deshalb kann das nicht funktionieren. 🤔

Egal mit welcher Rufnummer ich mich anmelde, ich lande immer wieder bei der Email-Adresse 2


und wie kann ich nun meine Email- Adresse ändern?

 


Wie kann ich die E-MAil Adresse in der O2 TV-App powered by Waipu ändern, sodass wieder Email-Adresse 1 hinterlegt ist?

Das geht nicht weil es sich um unterschiedliche Accounts handelt.


Wie kann ich mich denn mit dem anderen Account anmelden? Jedes Mal, wenn ich mich mit der richtigen Email anmelden möchte, dann ploppt ein Fehler auf mit: Diese Email ist uns nicht bekannt. Beim Fernseher gibt allerdings keine Probleme


Man meldet sich mit der Rufnummer vom Vertrag an, nicht mit der E-Mailadresse, also = wie der Login in *Mein o2*.


ja ich weiß, nur habe ich bereits alles versucht. Selbst auf der Seite https://customer-self-care.waipu.tv/ kann ich meine Email nicht ändern.


o2 TV geht auch nicht über dem waipu.TV Login.


Ich kann die Mailadresse über diesen Link ändern https://customer-self-care.waipu.tv/ui/account

Ich habe bei o2 tv eine abweichende Mailadresse eingetragen.

Wie aber bereits geschrieben erfolgt die Anmeldung bei o2tv mittels Rufnummer!


auch das weiß ich. Das https://customer-self-care.waipu.tv/ ist auch nicht der WaipuTV Login. Das ist der Customer-Self-Care O2 Login


Alles klar. Alles gute.


Das https://customer-self-care.waipu.tv/ ist auch nicht der WaipuTV Login. Das ist der Customer-Self-Care O2 Login

Aha. Wo steht da o2? 😳

 


@Sandroschubert  ich habe versucht darüber die Mail zu ändern, das geht bei mir leider nicht


@Bumer wenn du den Link von Sandroschubert öffnest, dann ist das die Seite von O2 oder die Koorperationsseite, wie auch immer. Ich kann meine Mailadresse jedenfalls nicht ändern


Hallo @Baby1234567890,

das ist nicht so schön, dass du deinen Vertrag noch nicht für o2 TV registrieren konntest.

Hast du den Link einmal in einem anderen Browser aufgerufen oder vorher bei deinem Browser den verlauf und Cache gelöscht?

Viele Grüße,

Gerrit


Ich kann den Vertrag auf meinem Fernseher ganz normal nutzen, nur auf den zusätzlichen Geräten, wie Handy und Tablet geht es nicht, da ich dort immer mit falsche EmailAdresse angemeldet werde. Ob ich die App deinstalliere und mich neu anmelde ist auch egal. 


@o2_Gerrit  cache löschen hat auch nichts gebracht


@Baby1234567890 Danke für die Rückmeldung.
Ich habe noch ein paar Fragen zum besseren Verständnis: Ist o2 TV aktuell auf einem Festnetz oder Mobilfunkvertrag gebucht?
Die o2 TV App hast du vermutlich auch auf dem Handy installiert?
Falls ja, dort hast du dich aktuell auch mit der Rufnummer des Vertrages angemeldet, über den auch das aktuelle o2 TV Pack läuft oder mit einem anderen Vertrag, welcher ebenfalls unter deiner Kundennummer läuft?
Wenn du in der App unter “Konto verwalten” schaust, dann ist dort die E-Mail-Adresse 2 hinterlegt?

Gruß
​​​​​​Antje
​​​​​


Das Problem hat sich gelöst. Ich habe eine Mail an den WaipuTv Support gesendet mit der Bitte um Löschung des 2.Accounts und siehe da. Alles funktioniert


@Baby1234567890 Das sind ja tolle Nachrichten.
Freut mich sehr, dass es jetzt funktioniert.
Hab noch einen schönen Abend und melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje


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