Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin,

bei der gestrigen Vertragsverlängerung wurde, wie zu erwarten, heute das o2 TV Special L aus dem Vertrag raus geworfen. Manchmal läuft alles glatt und es bleibt alles beim alten, manchmal nicht und ich hatte natürlich wieder das große Glück und bei mir hat es mal wieder nicht geklappt 😁 War ne Chance von 50/50.

Telefonisch haben wir es nun geschafft das o2 TV L 24M wieder funktioniert - danke schön schon mal dafür - und man hat auch versucht die PayTV Sender vom alten Special L wieder einzubuchen. Ich kann bei mir sehen das Pay-TV Basic gebucht ist, also 16 Pay-TV Sender müssten zusätzlich da sein aber sie werden mir nirgendwo angezeigt. Weder mit Login auf mobilem Endgerät noch online über Browser oder am TV.

Neu einloggen hat auch nichts gebracht.

 

Dauert das eine Zeit bis sich das selbstständig aktiviert oder muss da intern bei O2 noch was umgestellt / freigegeben werden?

 

Danke schön für eine schnelle Behebung des Problemes 😊

Viele Grüße

Gestern konnte ich folgendes Paket bei beiden Rufnummern bei mir noch sehen:

und heute ist es es auf der 513 nicht mehr hinterlegt und ich finde auch keine Option das ich es selber aktivieren könnte 😟

laut SMS wurde es um 9:27 deaktiviert - aber nicht von mir…

 

egal wer was gemacht hat - nun funktioniert alles wieder 😃

danke schön!


Wir haben ja das Thema nun in dem anderen Beitrag abgeschlossen, freut mich sehr, dass die Sender jetzt alle funktionieren😊

VG,

Senay


Deine Antwort