Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 TV Paket M Problem


Benutzerebene 1

Guten Morgen zusammen.

 

Ich habe das TV Paket M gebucht. Zu Hause funktioniert alles super.  Auf der Arbeit(24h) Dienst konnte ich im WLAN ebenfalls schauen. Nun geht es nicht mehr. Aus lizenzrechtlichen Gründen,wie es heisst. Kann mir da jemand helfen? 

icon

Lösung von Vilureef 4 May 2023, 07:48

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @tischi77,

beim M Paket gehen keine mobilen Daten.

LG

Benutzerebene 1

Danke das weiß ich! Es geht um ein anderes WLAN Netz! 

Vielen Dank 

Hallo @tischi77,

bei o2 TV bestimmst du in den Einstellungen ein Heimnetz. Das ist dann z. B. das WLAN, welches du zu Hause empfängst. Mit o2 TV M wird dir außerhalb dieses Netzwerkes ebenfalls die Meldung angezeigt, dass aus lizenzrechtlichen Gründen keine Wiedergabe möglich ist. 

Wenn du die Nutzung also regelmäßig außerhalb deines Heimnetzes nutzen möchtest, wäre wahrscheinlich ein Upgrade auf o2 TV L eine Überlegung wert.

VG
Dennis

Deine Antwort