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Guten Abend Zusammen,

ich habe heute meinen Kabelvertrag nicht DSL frei geschaltet bekommen.Ich hatte aber auch das Tv Paket M dazu gebucht.

 

Allerdings wenn Ich mich einloggen will, sagt er mir immer dass keine Pakete gebucht sind.

 

Habe schon alles versucht und auch hier schon andere Beiträge durchgelesen die das gleiche Problem haben, komm aber nicht weiter.Die Hotline meint ich sollte bis morgen warten aber heute Mittag wurde mir am Telefon erzählt bis 13 Uhr ist das frei geschaltet.

 

in meinem MyO2 kann ich auch nichts über MyTv finden.

Vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen.

Vielen Dank schon mal.

Edit o2_Kathi 31.08.24 Verschoben aus dem Bereich DSL, Kabel & Glasfaser zu Digitales Leben

Wie loggst Du dich dein ein,oder willst dich einloggen.Wäre mal wichtig das zu wissen.


Hallo @Chrissy35 🙂

wie die Hotline gehe ich auch eher erst von morgen aus. Morgen früh sollten dann alle Zusatzoptionen auch gebucht sein. 

Wenn dem nicht so sein sollte, magst du uns hier nochmal schreiben? Wir sind auch am Wochenende da. 🙂

Viele Grüße,

Michi


Ich Log mich mit meiner Handynummer ein bzw. mit den Daten die ich auch bei Mein O2 nutze.

 


Hallo Michi,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Dann werde ich nochmal bis morgen warten und hier berichten.

Solange muss dann Prime her halten.

Vielen Dank noch mal 👍

Edit o2_Kathi 31.08.24 Vollzitat entfernt


Lege dir bitte einen Login über deine Festnetznummer an, indem du dich hier

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

neu registrierst.

 

Der Anmeldedaten für o2 TV sind identisch mit den Login-Daten des Vertrages, auf dem o2 TV gebucht ist.


Hallo @Chrissy35,

alles klar. Ich denke bei Prime wird sich auch einiges finden zur kurzen Überbrückung. 🙂 Im Anschluss kannst du dich dann wie Sächsin beschrieben hatte für den Mein o2 Bereich registrieren und alle Optionen einsehen und verwalten.

Viele Grüße,

Michi

 


Guten Morgen.

Jetzt geht es alles top.

Vielen Dank nochmal für die schnellen Antworten 😉


Guten Morgen @Chrissy35,

danke für die Rückmeldung. Super, dass es nun klappt 😊

Ich wünsche dir viel Spaß mit o2 TV 📺

Schreibe uns hier gerne jederzeit wieder, wenn es Fragen gibt.

LG Kathi


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