Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe Community, 

 

Das Thema ist nicht neu hier in der Community. 

Ich habe das Adventskalenderangebot genutzt und o2TV M für 2 Monate zum testen gebucht. Ich bin Nutzer eines Mobilfunkvertrages und eines DSL Vertrages, welche beide über einen Login in der o2App zu verwalten sind. Das Adventsangebot habe ich unbewusst zum DSL Vertrag bestellt. Dort im "Reiter" steht er auch als aktiv. Wenn ich jetzt aber meinen Login in der o2TV Smartphone App eingebe, sehe ich dort nur TV Basic und in der Samsung TV App kommt der Hinweis, dass ich noch kein o2TV gebucht habe.

Jetzt wollte ich - wie überall gelesen - einen neuen zweiten Login mit der Festnetznummer aufmachen, was aber nicht funktioniert. Kann mir bitte aus dem O2 Team jemand helfen? Ich hatte gelesen, dass das TV Paket auf den Mobilfunkvertrag umgebucht werden kann. Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung.

Einen schönen 2. Advent

Chris 

Hallo @chris.uhlig,

dann musst du dich mit den Daten vom DSL anmelden. Falls noch nicht geschehen, registriere hier erstmal deine Festnetznummer.

LG


Guten Tag und vielen Dank für die Rückmeldung. Ich hatte bereits einen Login für DSL, der jedoch gesperrt war. Nach einer neuerlichen Aktivierung mit einem neuen Kennwort konnte ich mich jetzt mit diesem alten DSL-Login anmelden in der Smartphone App und in der Samsung TV App.…

Es funktioniert also.

Dankeschön 👍


Hallo @chris.uhlig,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass nun alles klappt wie gewünscht. Melde dich gerne noch einmal bei offenen Fragen.🤗
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort