Hallo liebe Community,
Das Thema ist nicht neu hier in der Community.
Ich habe das Adventskalenderangebot genutzt und o2TV M für 2 Monate zum testen gebucht. Ich bin Nutzer eines Mobilfunkvertrages und eines DSL Vertrages, welche beide über einen Login in der o2App zu verwalten sind. Das Adventsangebot habe ich unbewusst zum DSL Vertrag bestellt. Dort im "Reiter" steht er auch als aktiv. Wenn ich jetzt aber meinen Login in der o2TV Smartphone App eingebe, sehe ich dort nur TV Basic und in der Samsung TV App kommt der Hinweis, dass ich noch kein o2TV gebucht habe.
Jetzt wollte ich - wie überall gelesen - einen neuen zweiten Login mit der Festnetznummer aufmachen, was aber nicht funktioniert. Kann mir bitte aus dem O2 Team jemand helfen? Ich hatte gelesen, dass das TV Paket auf den Mobilfunkvertrag umgebucht werden kann. Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung.
Einen schönen 2. Advent
Chris