Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 tv nach vertragsverlängerung

  • August 6, 2021
  • 5 Antworten
  • 75 Aufrufe

marigoe
Besucher:in

Hallo, habe vor ein paar Tagen Vertrag verlängert. Nun mit free und tv l 24m. Am nächsten Tag konnte ich mich nicht mehr über Amazon firestick am Fernseher einwählen. Bekam SMS das tv basic deaktiviert wurde. In mein o2 steht option tv l 24 m korrekt drin. In mein tv app neues magische login angefordert, aber funktioniert immer noch nicht. Bis ich nun gesehen habe, das im Konto o2 tv app noch Basic steht und nicht die neue Option. 

Wer kann mir helfen?

5 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hallo @marigoe ,:relaxed:

O₂ hat ja tolle Angebote und du hast 24 Monate O₂ TV inclusive oder welchen O₂ TV Tarif meinst du denn M L ? Du hast die Möglichkeit und kannst auch dein Login zB mit dem Web Player  testen Klick und prüfen ob Basic aktiv ist ? Und klappt es jetzt ? 

Schöne Grüße 


marigoe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2021

Mit der app o2 tv kann ich auf Smartphone tv sehen. Aber auf Fernseher  mit amazon firestick wird mir bei Klick auf app o2 tv angezeigt,  das ich eine s/m/l  tv Option benötige…

Habe tv Option L 24m

Heute bekam ich von o2 Email mit neues Comeback- Angebot????

Könnt ihr mich hier irgendwie freischalten? 

Magic Login funktioniert jetzt auch nicht mehr:-(

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 20, 2021

Hallo @marigoe,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung, leider ist hier in der Community aktuell viel los.

Das von dir beschriebene Problem kann unterschiedliche Ursachen haben. Bitte versuche einmal, ob es funktioniert, wenn du die o2 TV-App deinstallierst und neu installierst. Du müsstest dich dann neu anmelden können.

Falls nicht, werden für eine Weiterleitung an unsere Fachabteilung noch ein paar persönliche Informationen benötigt. Hierzu kannst du dich entweder direkt an die telefonische Kundenbetreuung wenden, oder, wenn es nicht so eilig ist, hier noch einmal Bescheid geben.

Viele Grüße

Giulia

 


marigoe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2021

@o2_Giulia:

Das hat nicht geholfen. In meiner O2 App ist die TV L24 M aktiviert und nach Neuinstallation von tvapp steht hier immer noch Basic TV seit 4.8.21. 

Da müsste m. E.von Eurer Seite etwas umgebucht werden. Jetzt kann ich schon 3 Wochen kein TV über den Amazon firestick sehen. Voll doof!

War auch schon im O2 Shop Garbsen,  ohne Erfolg!! Da sollte sich nun seit letzter Woche nach Klärung der Kundenservice bei mir melden. Ist auch noch nicht passiert. Langsam verliere ich die Geduld:- (


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 24, 2021

Hallo @marigoe,

ich habe dir eine private Nachricht geschickt, und bin sicher, dass wir den Fehler schnell aufspüren und beheben können.

Viele Grüße

Giulia