Hallo,
hast du auch die Rufnummer vom Vertrag registriert? https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag Das sieht bei dir nach den Interessenten Login aus. Vorher hier ausloggen.
LG
Hallo,
danke für die Antwort. Bei Verwendung des Links
bekomme ich die Antwort „ Du bist schon registriert „
Lg
Hallo @Spencer 59 ,
wie ich sehe, konnte bereits eine Störungsmeldung eröffnet werden. Leider führte diese im ersten Schritt nicht zu einem Ergebnis. Auch wird deine spätere Anfrage derzeit noch beantwortet, man wird sich zeitnah wieder bei dir melden. Sollte es dazu noch weitere Fragen geben, gerne wieder hier! Bitte entschuldige, dass der Vorgang nicht direkt geklappt hat.
Danke für deine Antwort, @Vilureef !
Viele Grüße,
Kurt
Hallo,
gibt es hierfür schon eine Lösung? Wir haben gestern Netflix gebucht und genau das gleiche Problem.
Viele Grüße
JR
Hallo @JR1991 ,
ich schließe mich der Frage von @Vilureef an.
Hast du die Rufnummer schon registriert?
Bist du damit eingeloggt? Oder geht es noch über einen Interessenten Login?
Liebe Grüße Maria