Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 Tv mit Netflix

  • March 23, 2022
  • 6 Antworten
  • 87 Aufrufe

Hallo 

ich habe 0 2 mit Netflix über das Tablet gebucht und auch per sms einen link erhalten. Beim Buchen 

über den Link bekomme ich immer die Meldung „ Leider sind Sie nicht mit der Rufnummer eingeloggt,

miit der du O2 TV + Netflix gebucht hast. Ich habe aber nur eine 0 2 Nummer.Gebucht habe

ich über den Mobilfunkvertrag

Lösung von Vilureef

Hallo,

hast du auch die Rufnummer vom Vertrag registriert? https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag Das sieht bei dir nach den Interessenten Login aus. Vorher hier ausloggen.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 23, 2022

Hallo,

hast du auch die Rufnummer vom Vertrag registriert? https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag Das sieht bei dir nach den Interessenten Login aus. Vorher hier ausloggen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 23, 2022

Hallo,

danke für die Antwort. Bei Verwendung des Links

bekomme ich die Antwort „ Du bist schon registriert „

Lg


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 3, 2022

Hallo @Spencer 59 ,

 

wie ich sehe, konnte bereits eine Störungsmeldung eröffnet werden. Leider führte diese im ersten Schritt nicht zu einem Ergebnis. Auch wird deine spätere Anfrage derzeit noch beantwortet, man wird sich zeitnah wieder bei dir melden. Sollte es dazu noch weitere Fragen geben, gerne wieder hier! Bitte entschuldige, dass der Vorgang nicht direkt geklappt hat. 

Danke für deine Antwort, @Vilureef !

Viele Grüße,
Kurt


  • Einsteiger:in
  • April 17, 2022

Hallo,

gibt es hierfür schon eine Lösung? Wir haben gestern Netflix gebucht und genau das gleiche Problem. 

Viele Grüße

JR


Vilureef
Legende
  • April 18, 2022

Hallo,

hast du auch die Rufnummer vom Vertrag registriert? https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag Das sieht bei dir nach den Interessenten Login aus. Vorher hier ausloggen.

LG

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 22, 2022

Hallo @JR1991 ,

ich schließe mich der Frage von @Vilureef an. 
Hast du die Rufnummer schon registriert?
Bist du damit eingeloggt? Oder geht es noch über einen Interessenten Login?

Liebe Grüße Maria