Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Community,

ich kann bei meinem bestehenden O2 TV L nicht meine Mailadresse ändern. Mir wurde von waipu.tv mitgeteilt, dass das alte O2 TV Basic nicht von O2 gelöscht wurde und ich deswegen die Mailadresse nicht ändern könnte.

Leider habe ich schon unzählige Mails an O2 geschrieben, zwecks löschen des alten O2 TV Basic Konto, bisher wurde nicht eine Mail beantwortet. Am Telefon wird mir auch nicht geholfen, nun hoffe ich, dass mir nun endlich hier geholfen wird.

Bitte endlich mein altes O2 TV Basic Konto löschen, damit ich endlich meine Mailadresse auf mein bestehendes O2 TV L Konto ändern kann. Sinn der Sache ist, ich möchte mit der gleichen Mailadresse dort angemeldet sein, wie ich bei O2 angemeldet bin und nicht verschiedene Mailadressen verwenden.

Hallo,

https://hilfe.waipu.de/hc/de/articles/360004673718-Kundenkonto-l%C3%B6schen

alternativ bei o2 TV die Email Adresse einfach ändern, damit sie wieder frei wird.

LG

 


Hallo Vilureef_11,

vielen Dank für deine Antwort.

Das habe ich alles schon probiert und die Antwort vom Kundenservice von waipu.tv lautet "Das Benutzerkonto muss von O2 selber gelöscht werden, da diese es auch verwaltet". 

Wie ich schon geschrieben habe, habe ich selbst schon vieles ausprobiert. 

 

 

LG zurück 


Hallo,

du kannst selbstständig deine Emailadresse im o2 TV Konto ändern, dann wird diese wieder frei.

LG


Hallo, 

dazu müsste ich ein neue Mailadresse bei einen Anbieter erstellen und das möchte ich nicht. Ich möchte meine Mailadresse weiterhin benutzen und dazu muss das alte Konto von O2 gelöscht werden. 

Glaub mir, ich weiß wovon ich schreibe und ich habe alles schon selber ausprobiert. 

 

LG


Hallo,

ich schreibe dir Alternativen, die sich auf dem einfachen Weg lösen lassen. Schon mal was von Einmal Emailadressen gehört? Die würde sich hier anbieten.

LG


Hallo Vilureef_11,

 

ich habe deinen Rat befolgt und mir kurzzeitig eine Einmaladresse angelegt und nach erfolgter Änderung meines O2 TV L Account diese Adresse wieder gelöscht. Jetzt passt alles.

Vielen Dank nochmal für die Hilfe 😊 O2 war dazu leider nicht in der.…

 

LG


Hallo @putzimaus2000,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.😊 Toll, dass der Tipp von Vilureef direkt geholfen hat. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gern noch einmal.🤗

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort