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Ich habe vor 3 Tagen vom O2 TV M Paket auf das XXL Paket mit Netflix gewechselt. In den Vertragsunterlagen ist es korrekt hinterlegt. Netflix funktioniert auch.

In der O2 TV App wird allerdings nur noch das Basic Paket angezeigt. Hab schon mehrfach versucht mich  ein- bzw. auszuloggen. Keine Änderung.

 

 

Problem wurde nach Kontakt mit Live Chat behoben.


Hallo @Haelge,

willkommen in der o2 Community. 😊

Super, dass dein Anliegen so schnell gelöst werden konnte. Melde dich gerne wieder, wenn du noch mal eine Frage hast. 

Schaust du zufälligerweise die EM? Dann interessiert dich vielleicht unser Tippspiel. :) 

Liebe Grüße 

Lea 


Ebenfalls o2 tv xl mit Netflix gebucht und erhalte nur noch o2 tv basic.


Du musst jetzt die neue o2 TV App [weiß] nehmen oder dich dort anmelden: https://tv.o2online.de/


Hallo ​@Jenskoer,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hat dir der Hinweis von Bumer weitergeholfen und funktioniert jetzt alles wie vorgesehen?
Infos zum neuen o2 TV findest du auch in folgendem Artikel.

Gruß
Antje


@Jenskoer Können wir dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


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