Guten Abend @o2_Marco
Ich hab es schon fast abgeschrieben. Ja habe es öfter mal ausprobiert. Aber mir ist die Lust vergangen. Wäre nett wenn jemand mich einfach informieren könnte.
Vielen Dank und einen schönen Abend
Guten Tag @o2_Marco ,
Jetzt habe ich gerade nochmal angerufen. Da es echt schon über einen Monat her ist. Da würde mir gesagt alle Tickets wären geschlossen.
Trotzdem sagt die o2 TV app das nur o2 basic aktiv ist meine Aufnahmen sind mittlerweile weg. Ich bin ehrlich am verzweifeln. Zu dem sagte die Dame mir es wären zwei aktive o2 TVs auf meinen Verträgen.
Ich Weiss echt nicht mehr weiter ich will ga nicht wissen wie viele Std ich schon investiert habe um euch zu erreichen. Bzw hilfe zu bekommen. Doch nix passiert mir wird immer nur gesagt warten. Dann warte ich und rufe dann später an und man sagt mir keine Tickets mehr und laufen tut es auch nicht.
Man fühlt sich einfach nur von a nach b geschoben.
Hallo @Krislan ,
ich sehe gerade, dass der Kundendienst dein o2 TV Paket inzwischen deaktiviert und neu aktiviert hat. Klappt es jetzt? Hast du dich neu registriert?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea neu registrieren funktioniert nicht da ich schon registriert bin.
Aber ja endlich läuft es wieder. Die Idee mit dem deaktivieren und aktivieren hat jetzt so lange gedauert.
Durch die deaktivierung sind bestimmt jetzt auch meine 3 Monate gratis weg. Die mir gutgeschrieben worden sind.
Trotzdem bin ich froh das es wieder läuft. Dennoch hat es solange gedauert das meine ganzen Aufnahmen weg sind .
Schöne Grüße
Christian
Hallo @Krislan ,
halte gern einen Blick auf deine nächste Rechnung, wenn die Gratismonate nicht wieder aktiviert wurden oder etwas entsprechendes gebucht wurde, können wir dann sicher etwas für dich tun. Melde dich dann einfach wieder bei uns, dann schauen wir uns das an.
Sieh dich gern einmal in unserem digitalen Wohnzimmer um, da findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Krislan ,
da du dich nicht wieder hier im Beitrag gemeldet hast, woillte ich einmal nachfragen, ob alles mit der Rechnung gepasst hat, die sollte ja inzwischen bereits eingetroffen sein, oder?
Viele Grüße,
Andrea
Guten Tag @o2_Andrea
Natürlich hat es nicht gepasst. Die waren natürlich raus. Ich hatte dann im Chat mit denen gesprochen. Jetzt wurden mir wohl nachträglich 9.99 gutgeschrieben.
Allerdings soll ich mich jetzt jeden Monat melden. Da das wohl jetzt nur einmalig war.
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Hallo @Krislan ,
warum hast du dich denn nicht hier gemeldet, wie ich es geschrieben habe, dann hätte ich dir den Rabatt für drei Monate direkt wieder eingebucht. Ich habe dir einen Rabatt nun wieder eingebucht. Ich schaue die Tage noch einmal, ob ich den Rabatt früher enden lassen kann, weil du ja bereits eine Guthabenbuchung erhalten hast und ich nur drei Monate Laufzeit auswählen konnte.
Viele Grüße,
Andrea
@o2_Andrea
Ich muss gestehen hier dran habe ich nicht mehr gedacht. Und für mich war das "dann melde dich bei uns" sehr allgemein gehalten. Ich dachte ich melde mich dann einfach irgendwo bei o2. Hätte ich gewusst das es hier unkomplizierter abläuft. Wäre das hier natürlich meine 1. Anlaufstelle gewesen.
Trotzdem vielen Dank für die Bemühungen. Und für die weitere Buchung der Gutschrift.
Vielen Dank und schöne Grüße
Christian
Hallo @Krislan ,
ich habe jetzt das Ende des Rabattes um einen Monat vorgezogen, weil du ja bereits die Guthabenbuchung für einen Monat bekommen hast.
Sollte etwas nicht passen, oder etwas mit dem Rabatt schiefgehen, melde dich gern hier noch mal.
Viele Grüße,
Andrea